Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Utech


Free Mitglied, Wesel / Münster

Zuflucht

Bei schlappen -10 Grad an Ostern entstanden. Zu sehen ist unser Ferienort Gries bei Längenfeld.

Kommentare 15

  • Von der Dinkelheide 17. Februar 2011, 6:25

    Traumhaft idyllisch! Wunderschön! Ich habe noch nie so eine perfekte Schärfe bei Nachtaufnahmen vom Orten gesehen wie das. Respekt!
    LG
  • Volker Ollesch 3. Juni 2008, 6:07

    Traumhaft schön !!!
    LG Volker
  • Arnd U. B. 24. Mai 2008, 22:26

    Eine ganz feine Stimmung...sozusagen ein Wintermärchen...Lg Arnd
  • Armin Bredel Photography 18. Mai 2008, 17:50

    Da hat sich doch das Frieren gelohnt. Sieht klasse aus, aber ich bin froh das der Winter jetzt erstmal vorbei ist und der Sommer vor unserer Tür steht.
    LG
    Armin
  • H+R Fotos 17. Mai 2008, 19:07

    Einfach toll!
    LG Holger
  • Tho Mas 16. Mai 2008, 13:46

    Wie jetzt, das Bild ist von Dir? Wo ist die Industrie? Sehe nur ein Urlaubsidyll! :-)
    Aber was für eins! Eine herrlich homogene und brillante Nachtaufnahme, technisch einwandfrei (HDR/DRI?) und visuell exzellent in Szene gesetzt! Eine Winter-Nacht-Impression vom feinsten! Einzig der Himmel erscheint mir persönlich ein Tick zu hell blau, man erwartet ehr einen Sternenhimmel. Sonst gibt es hier definitiv nix zu meckern, hier hast Du eine hervorragende Arbeit abgeliefert…einziger Nachteil für den Betrachter: Er bekommt sofort Sehnsucht nach einem Winterurlaub…….:-)

    Gruß
    Thomas
  • Roger Sennert 16. Mai 2008, 9:17

    Sehr stimmungsvolle, romantische Aufnahme.

    Gruss, Roger
  • Sven Pipjorke 15. Mai 2008, 23:22

    Wie jetzt, Winter???
    Sehr geniale Aufnahme!!
  • Dietmar Deifuß 15. Mai 2008, 23:08

    Du bist der Meister des Lichtes für mich.
    Tolle Wirkung, unten wie oben.
    LG Dietm@r
  • Kornelia Z. 15. Mai 2008, 22:59

    Ist eigentlich kaum zu glauben, an Ostern lag noch vielerorts Schnee und jetzt haben wir schon so heiß.
    Schöne winterliche Lichterstimmung.
    Lg Konni
  • Elke N. 15. Mai 2008, 21:50

    Das sieht wirklich märchenhaft und traumhaft schön aus! Diese warmen weichen Farben mag ich sehr, die vermitteln eine gute Stimmung!
    LG Elke
  • Franz Sklenak 15. Mai 2008, 17:20

    Ein Wintermärchen Deine Aufnahme.
    Liebe Grüsse
    Franz
  • Don Fröhlich 15. Mai 2008, 16:27

    Ist das gut! Eingeschlossen von nächtlicher Kälte: Ein einladender wärmender Ort - ein schönes Gefühl, ihn in der Nähe zu wissen.
    LG Ingolf
  • Thomas Rieger. 15. Mai 2008, 16:15

    Mir gefallen vor allem noch die Wolken, die unheimlich Dynamik in das Bergbild bringen !!

    lg Tom
  • n o r B Ä R t 15. Mai 2008, 14:20

    Wunderschön diese Location, die Berge und vor allem die Lichtstimmung !

    Gruß
    n o r B Ä R t

Informationen

Sektion
Klicks 1.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten