Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
393 10

Michael Utech


Free Mitglied, Wesel / Münster

Und tschüss...

Zumindest für ca. 2 Wochen. Ich verabschiede mich nach Island, wo ich ab morgen einen Freund besuche, der dort Auslandssemester macht. Mal sehen, was sich so an Fotogelegenheiten ergibt ;-)

Kommentare 10

  • Arnd U. B. 24. Mai 2008, 22:28

    Mach schöne Bilder und komme gesund wieder...LG Arnd
  • Axel Hahn 23. Mai 2008, 23:46

    Oh ich bin etwas spät. Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!
    Gruss Axel
  • Hartmut Eimers 23. Mai 2008, 8:52

    Super Aufnahme, regt zum nachmachen an!

    Lg

    H.E
  • AndreasE. 22. Mai 2008, 22:58

    Genial,
    Blauer Himmel, Spiegelungen im Wasser,......

    gefällt mir!

    Vg
    Andy
  • Bernd Schmidt2 21. Mai 2008, 23:01

    1-A-Aufnahme.
    Schönen Urlaub und bringt klasse Bilder mit.
    LG Bernd
  • Karl-Ernst Wodzicki 21. Mai 2008, 22:20

    Besonders interessant finde ich den effekt der Lichtspiegelung am Schornstein.

    Viel Spaß in Island - ist doch ein Fotoeldorado.
    LG Karl-Ernst
  • Uwe Sievers 21. Mai 2008, 20:51

    Schaut echt fein aus, wenngleich mir die Zweige links etwas stören.
    Gruß Uwe
  • Anja Gabi 21. Mai 2008, 19:26

    Oh, wie schön, bring mir viele Tipps mit, ich will in 6 Wochen auch hin! Klasse Abschiedsfoto - bin auf die Gegensätze gespannt!
    LG Anja
  • Dante Simonitto 21. Mai 2008, 19:23

    Das Motiv ist zwar nicht über alle Zweifel erhaben, die Umsetzung dafür. Sehr schön, farbenprächtig...

    L. G. Dante
  • Elke N. 21. Mai 2008, 18:55

    Och, die Motive sind auf Island ähnlich wie hier... da dampft und qualmt es auch überall *grins*
    Ein klasse Abschiedsfoto hast Du hier - dann viel Spass im Norden - freu mich schon auf die Bilder, die Du mitbringst, Michael.
    LG Elke