402 13

Zu schnell ....

für mich... :( bisher hab ich kein Glück gehabt...

Kommentare 13

  • ausgestiegen 30. April 2013, 18:58

    Wow, Glückwunsch! Da träum ich noch davon, den zu erwischen. Aber warst doch schnell genug, für eine knackscharfe Aufnahme hats doch gereicht - und außerdem weißt ja jetzt, wo sich einer rumtreibt. Irgendwann reichts fürn Portrait;-) LG Hajo
  • Martina Sch. 29. April 2013, 23:49

    Zu schnell? Wieso, sieht doch super aus!
    lg martina
  • Helmi S. 29. April 2013, 16:47

    Na, Du hast ihn doch super erwischt, er war nicht schnell genug.
    hg helmi
  • propolis 29. April 2013, 6:15

    Insekten und Vögel sind ihrer Geschwindigkeit wegen problematisch....Deshalb Chapeau für diese Aufnahme.vlg propolis
  • Hirschvogel 29. April 2013, 0:02

    Na was denn????????????
    Du hast ihn doch!
    Gruß Andreas
  • Sibille L. 28. April 2013, 22:04

    Eine gelungene Makroaufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Macro-Jones67 28. April 2013, 18:56

    Hast ihn doch gut erwischt !!!!
    Ja diese Burschen spielen Katz und Maus mit einem.
    BG Mario
  • 19king40 28. April 2013, 18:03

    Schönes Makro
    LG Manni
  • Marianne Schön 28. April 2013, 17:09

    Na...*diesen* schnellen Käfer hast du aber prima erwischt.
    NG Marianne
  • sharie 28. April 2013, 14:51

    Zu denen würde auch die alte VW Käfer Werbung passen. Er läuft und läuft und läuft .......... ;-))))
    Aber diesmal hast du ihn doch gut erwischt, zumal er ja auch noch klasse getarnt ist.
    lg Maike
  • bri-cecile 28. April 2013, 14:28

    Anscheinend diesmal aber nicht!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • NaturDahlhausen 28. April 2013, 14:21

    auch aus der Entfernung schön, hab ihn heute zu ersten mal auch gesehen und festgehalten und muss sagen du hast recht er läuft und läuft und läuft
    LG
    Sven
  • Günther Metzinger 28. April 2013, 12:35

    Jetzt bist Du schneller gewesen! Feines Makro mit sehr guter Schärfe.
    VG Günther M

Informationen

Sektion
Ordner Käfer in der Natur
Views 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100