Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Zu schnell ....

für mich... :( bisher hab ich kein Glück gehabt...

Kommentare 13

  • ausgestiegen 30. April 2013, 18:58

    Wow, Glückwunsch! Da träum ich noch davon, den zu erwischen. Aber warst doch schnell genug, für eine knackscharfe Aufnahme hats doch gereicht - und außerdem weißt ja jetzt, wo sich einer rumtreibt. Irgendwann reichts fürn Portrait;-) LG Hajo
  • Martina Sch. 29. April 2013, 23:49

    Zu schnell? Wieso, sieht doch super aus!
    lg martina
  • Helmi S. 29. April 2013, 16:47

    Na, Du hast ihn doch super erwischt, er war nicht schnell genug.
    hg helmi
  • propolis 29. April 2013, 6:15

    Insekten und Vögel sind ihrer Geschwindigkeit wegen problematisch....Deshalb Chapeau für diese Aufnahme.vlg propolis
  • Hirschvogel 29. April 2013, 0:02

    Na was denn????????????
    Du hast ihn doch!
    Gruß Andreas
  • Sibille L. 28. April 2013, 22:04

    Eine gelungene Makroaufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Macro-Jones67 28. April 2013, 18:56

    Hast ihn doch gut erwischt !!!!
    Ja diese Burschen spielen Katz und Maus mit einem.
    BG Mario
  • 19king40 28. April 2013, 18:03

    Schönes Makro
    LG Manni
  • Marianne Schön 28. April 2013, 17:09

    Na...*diesen* schnellen Käfer hast du aber prima erwischt.
    NG Marianne
  • sharie 28. April 2013, 14:51

    Zu denen würde auch die alte VW Käfer Werbung passen. Er läuft und läuft und läuft .......... ;-))))
    Aber diesmal hast du ihn doch gut erwischt, zumal er ja auch noch klasse getarnt ist.
    lg Maike
  • bri-cecile 28. April 2013, 14:28

    Anscheinend diesmal aber nicht!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • NaturDahlhausen 28. April 2013, 14:21

    auch aus der Entfernung schön, hab ihn heute zu ersten mal auch gesehen und festgehalten und muss sagen du hast recht er läuft und läuft und läuft
    LG
    Sven
  • Günther Metzinger 28. April 2013, 12:35

    Jetzt bist Du schneller gewesen! Feines Makro mit sehr guter Schärfe.
    VG Günther M

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Käfer in der Natur
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100