Zurück zur Liste
zu Fuß unterwegs

zu Fuß unterwegs

1.610 11

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

zu Fuß unterwegs

...in Rameshwaram

noch ein Pilger
noch ein Pilger
Heidi Roloff

Kommentare 11

  • Nicole Zschucke 27. August 2012, 12:28

    Mein Gott, was für eine Narbe..:-(
    Sehr feine Aufnahme von einem Mann in seiner Welt.
    N.
  • JOKIST 26. August 2012, 21:09

    Ein wunderbares Bild !

    LG Ingrid und Hans
  • Fernsicht 26. August 2012, 15:09

    Feines Street, so schreibt man doch oder ;-) !!
    LG Guido
  • Heidi Roloff 26. August 2012, 13:50

    Peter, so ist das mit den schnellen Schnappschüssen im Vorübergehen :-) Denn das ist so einer. Und da bleibt keine Zeit das "Model" in die richtige Position zu bringen, denn schon ist die Situation vorbei. Aber wem sage ich das... :-) Ich möchte Menschen zeigen in ihrer alltäglichen, flüchtigen Umgebung und sicher gibt es noch bessere Beispiele dafür unter meinen Bildern :-)
    Gruß zurück von Heidi
  • pzinken 26. August 2012, 13:30

    Den Bildaufbau und -ausschnitt finde ich hier wenig gelungen:
    die Säulen kippen, der Bildbereich links mit dem Gerümpel stört und mach das Bild insgesamt unruhig.
    Zwei Schritte nach links und den Pilger vor dem roten Zaun und den Säulen im Hintergrund eingefangen gefiele mir weit besser. So wirkt es auf mich nur wie ein schneller Schnappschuss im Vorübergehen und auch der "Exotikfaktor" macht kein gutes Foto daraus.

    Gruß
    Peter
  • Werner Sperl 26. August 2012, 12:17

    +++
  • Marguerite L. 25. August 2012, 19:08

    Gut , eine eindrückliche aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Ina Tschernucha 25. August 2012, 19:05

    Gefällt mir!

    ++++

    Lg Ina
  • Gunther Gäde 25. August 2012, 18:33

    ...und immer auf den Fährten der Götter
    faszinierendes Portrait !
    GG
  • xyz 25. August 2012, 17:58

    Irgendwie harmoniert der Schwung seines Haupthaares mit dem Schwung des Gitters hinter ihm. Ein fotogener Typ ist er allemal...
    Gruß Ulf
  • © Ulrike L. 25. August 2012, 17:44

    gefällt mir ..schöne Locken :-)
    herrliche Farben...eine andere Perspektive wäre noch besser...
    lg Ulrike