Ina Tschernucha


kostenloses Benutzerkonto, Sulingen
[fc-user:1671999]

Über mich

Fotografieren bedeutet den Kopf,
das Auge und das Herz auf
dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

******

von Henri Cartier Bresson

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das
man länger als eine Sekunde schaut.

Ich persönlich habe keine Zeit mich
beim fotografieren zu beeilen.
Hoffe Ihr beim Anschauen meiner
Fotos auch nicht.

Viel Spaß wünsche ich Euch und seid willkommen:-)

Ina

Kommentare 427

  • seeaal 16. Juni 2014, 21:20

    hallo ina, habe mir mal deine ganzen bilder angeschaut und ich muß sagen daß deine bilder der hammer sind. da habe ich noch sehr,sehr viel zu lernen.
    gruß udo
  • Jutta Diekmann 7. November 2013, 12:44

    Liebe Ina, bin gerade auf deiner Seite gelandet, ja und dann folgte klick um klick, deine fotos lösen Suchtpotential aus.

    Das, was du über die Zeit sagst trifft es auf den Punkt.

    L.G. Jutta
  • cristian volpara 28. Oktober 2013, 21:30


    Thanks Ina :-)
  • Sonja.A 6. Oktober 2013, 22:30

    Liebe Ina,
    vielen Dank für deine lobenden Worte, ich freue mich sehr dass dir meine Bilder gefallen.
    Lg Sonni
    Moin
    Moin
    Sonja.A
  • † Ingeborg K 23. September 2013, 23:07

    Danke Ina, die Fahrt mit diesem alten Zug durch die herrliche Landschaft war ein highlight dieser Reise.
    LG Ingeborg
    Zugfahrt durch das Gordontal - über ein Vidadukt -
    Zugfahrt durch das Gordontal - über ein Vidadukt -
    † Ingeborg K
  • Giovanni Bonnerarte 23. September 2013, 19:43

    ...Klasse Portfolio!

    allo specchio
    allo specchio
    Giovanni Bonnerarte

    Saluti cordiali
    Giovanni
  • G Goldbach 17. September 2013, 22:37

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto.
    Gruss Guido
  • Ulrich Senff 17. September 2013, 13:28

    Hallo, Ina,
    danke für Deinen Kommentar.
    Ich habe mir auch beim Ansehen Deiner Fotos etwas Zeit gelassen. Großartig und ein wirklich eigener Stil. Hinzu kommen die sehr passenden Bildunterschriften. Große Klasse.
    LG Ulrich
  • Norbert Müller 16. September 2013, 12:05

    Hallo Ina,

    danke für deinen Kommentar.
    Du machst wunderschöne Fotos und hast deinen eigenen Stil. Mir gefallen deine Fotos außerordentlich.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Aventuras 15. September 2013, 21:26

    Hallo Ina,
    danke für die nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut. LG Baldy7
    Im Visier...
    Im Visier...
    Aventuras
  • Milymélo 11. September 2013, 22:35

    LA vie en bleu
    LA vie en bleu
    Milymélo

    thank you :) see yu soon ! Mily
  • Werner Lott 11. September 2013, 21:54

    Hi Ina,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Aus Deinen Bildern kann ich eine Menge Inspiration ziehen. Tolle Aufnahmen hast Du hier. Da werde ich mich eine Weile mit beschäftigen.

    LG Penny_Wise
  • Wolfgang Weinhardt 10. September 2013, 21:00

    Salut u. Danke für Dein inflationäres Zeilenwerk, Ina. Freu mich alle Längen darüber.
    Dir einen netten Abend, LG, Wolf
  • Manni Gärtner - 0211-Photography 9. September 2013, 19:16

    Huhu Ina! Vielen lieben Dank für deine Anmerkung! Und ja - wenn man dort (eigentlich überall im Park ;-) )steht, kann man nur staunen! Ich freu mich immer, wenn ich jemanden finde, der sich auch Zeit lässt, bzw. nimmt um Fotos zu machen oder zu betrachten :-)! Meine Geduld beim Fotografieren kommt allerdings bei Mitreisenden nicht immer so gut an..... ;-)!

    Liebe Grüße aus Düsseldorf

    Manni - MG-Images
  • Dirk Grünhagen 9. September 2013, 12:57

    Hallo Ina,

    danke für Deinen Kommentar zu meinem Schalthaus - s/w Bild
    Schalthaus - Schalker Verein III
    Schalthaus - Schalker Verein III
    Dirk Grünhagen
    .

    Mir gefallen Deine Fotodetails-Bilder besonders gut und ich werde mir wohl Zeit nehmen müssen, um mehr davon bei Dir zu sehen. Tolle Bilder!

    LG

    Dirk
  • 31 20
  • 2.154 6.521
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse