Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Zu den Emerald Pools

Busy Wochenende, deshalb keine Zeit gehab. Jetzt wieder :-)
Das Bild hier sieht so ähnlich aus wie dieses

Urlaubsgrüße aus den USA
Urlaubsgrüße aus den USA
Mikeus

...aber so sieht es da überall aus...

Ein kleines persönliches Detail auf der linken Seite – die Leiden eines Hobbyfotografen, der mit der Familie unterwegs ist. Die Familie prescht vorneweg und man bleibt zurück, um ein paar Fotos im Laufschritt zu schießen und dann wieder zur Familie aufzuschließen. Und schnell, sonst büchsen die Kinder aus, wie auf dem Bild zu sehen :-)

Bei diesem Bild hier sind wir auf dem Weg zu dem Emerald Pools - nach dem Virgin River für mich die schönste Stelle im Park. Dies schließt nicht die Wanderungen entlang hoher Klippen ein, die ich den Kindern nicht zumuten wollte.

Kommentare 9

  • Wolfgang Ritzinger 15. September 2010, 7:08

    also die Gegend finde ich so Klasse und so romantisch, ich beneide Dich darum.
    Die Schwester meiner Frau wohnt in South Carolina und meine Freund aus der Motorsport Zeit lebt in Florida,
    woanders komme ich nicht hin :-(
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 14. September 2010, 18:26

    Da wart Ihr ja in einer herrlichen Gegend! Klasse Panorama.
    LG Wolfgang
  • Helmut Bär 14. September 2010, 15:54

    Wenn Deine gehetzten Bilder so auschauen, dann will ich nicht wissen, wie die anderen ausschauen. Klasse Foto, war bestimmt ein toller Ausflug.
    LG Helmut
  • LauraFlorence 14. September 2010, 0:12

    Erst wenn man die Wanderer ausmacht, wird einem die Dimension gegenwärtig.. aber ich sag es ja sowieso immer.. dort ist eben der Himmel höher.. ein wunderbares weites Land.
    LG Laura
  • Sonja Haase 13. September 2010, 21:06

    Das ist doch super geworden das Bild. Und, die Kids stören doch nicht... sie gehören zu dem wunderbaren Ausflug mit dieser Aussicht dazu. Mir gefällt es sehr gut. Viele Grüße, Sonja.
  • Marc Maiworm 13. September 2010, 17:22

    Schönes Zion-Pano mit realistischen Farben. Daß mit den lieben Verwandten kenne ich auch (leider), muß man(n) viel Geduld aufbringen oder am sunrise allein fotografieren;-)

    Gruß Marc
  • wurzelausx 13. September 2010, 16:54

    Sehr schön. Ist das ein Pano aus der Hand, oder einfach so zugeschnitten?

    vg wurzelausx
  • Wolfgang B. Scheifers 13. September 2010, 15:45

    Die Landschaft ist schon wahnsinnig schön.
    LG Wolfgang
  • Biggi Oehler 13. September 2010, 14:38

    Und Du lässt mich wieder träumen. Was für ein Bild und was für eine Erinnerung für mich. Einfach schön und sehr beeindruckend und Dein Text dazu, wie gut auch ich das kenne.
    Dir noch ganz viel Spaß und viele schöne Erlebnisse
    LG.
    Biggi