Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Virgin River #1

Hier die Lieblingstour im Zion NP: Die Wanderung durch den Virgin River. Für die Kinder ein Riesenspass, weil man über eine Stunde durchs Wasser waten kann. Für mich etwas Stress, weil je nach Gerölllage ein Kind an der einen und die Kamera in der andern Hand. Einmal ausgerutscht und das für meinen Geldbeutel kostspielige Teil ist im Wasser und hin. Damit meine ich nicht das Kind - das ist um Längen intelligenter und fähiger als die Kamera :-)

Kommentare 14

  • Joerg Krause 5. Januar 2011, 23:29

    Trotz Stress eine schöne Aufnahme.
    Klare und angenehme Farben.
  • marcus rüter 29. September 2010, 9:34

    Sieht sehr beeindruckend aus mit den steilen Felswänden. Dein Bild gibt die Schönheit des Zion gut wieder.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Bernd Haak 15. September 2010, 8:02

    das Belichtungsproblem hast du gut gelöst.
  • Wolfgang Ritzinger 15. September 2010, 7:11

    total toll.....
    eine gigantische Felswand, echt super deine Fotos und Deine Erklärungen :-)
    LG Wolfgang
  • LauraFlorence 14. September 2010, 23:47

    Ach, was für ein zauberhaftes Kompliment an Dein Kind :-))) Das war für die Kinder sicher ein Abenteuer-Trip.. aber als Eltern macht man sich da wohl doch schon mal andere Gedanken. Die Natur ist ja gigantisch.. aber die Wanderung sicher nix für fusslahme :-)) Aber ich bleibe Dir auf den Fersen. mit den Augen :-))
    LG Laura
  • Anla 14. September 2010, 22:16

    Dein Text dazu ist klasse.... und Dein Bild auch, sehr schöne Perspektive !
    Gruß Anla
  • Wolfgang Bazer 14. September 2010, 22:01

    Da hast Du ja unter sehr widrigen Umständen ein ganz hervorragendes Foto gemacht! Auf der anderen Seite seid Ihr zu beneiden. Zu einer Tour durch solch eine herrliche Gegend kommt nicht jeder.
    LG Wolfgang
  • Helmut Bär 14. September 2010, 22:00

    Grandioses Bild mit hervorragender Tiefen- und Persketivenwirkung. Lässt Urlabswünsche wachsen.
    LG Helmut
  • Werner H. Klee 14. September 2010, 20:53

    Hervorragendes Beispiel der Dimensionen mit unglaublich ausgewogenen Farben. Die Familie trägt viel zur Veranschaulichung der Größenverhältnisse bei, daher unentbehrlich. LG Werner
  • Biggi Oehler 14. September 2010, 20:33

    Hach, da bin ich durch´s eiskalte Wasser gestapft. Einfach gigantisch. Ein wunderbares Bild, das bei mir so viele Erinnerungen wach werden lässt, wunderschön von Dir präsentiert mit den fast senkrecht aufsteigenden Felswänden rechts und links des Virgins. Und ich verstehe sehr gut, was Du in Deinem Text dazu schreibst.
    Danke, für dieses herrliche Bild.
    LG.
    Biggi
  • Versuchsbilder 14. September 2010, 20:33

    Finde ich gar nicht so schlimm, es spiegelt die Dimensionen noch viel besser :o)
    Tolle Aufnahme und prima EBV Mikeus!

    Gruß R.

  • Mikeus 14. September 2010, 20:23

    oder Wegstempeln ;-)
  • Wil.Hill 14. September 2010, 20:21

    sieht gigantisch dort aus, vielleicht solltest du zum aufnehmen mal der Familie vorauseilen ;-)
    gruß, bernd
  • Sebastian-H 14. September 2010, 20:14

    großartig!
    tolle perspektive - gibt die dimensionen sehr gut wieder

    lg
    sebastian