Zurück zur Liste
*Zitronen-Quark 01052015*

*Zitronen-Quark 01052015*

6.535 23

Andrea Kusajda


Premium (World), Wremen

*Zitronen-Quark 01052015*

Aufnahmedatum/-zeit 01.05.2015 11:01:04
Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit) 1/30
Av (Blendenzahl) 6.3
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Brennweite 60.0 mm

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
mehr dazu -Fight-Club


Thema für den 03.05.2015: food



Thema für den 10.04.2015: weakness?

------------------------------------------------------------------------------------------------------
xIMG_6926axqr_k01052015

Kommentare 23

  • Ingo dreiundsechzig 13. Mai 2015, 16:58

    das ist eine sehr gute arbeit,paßt wirklich in die landhefte,klasse gemacht
    lg ingo
  • -bk- 4. Mai 2015, 21:52

    @Uwe: das geht mir ständig so....Freud hätte an uns die reinste Freude;-)
  • side effect 4. Mai 2015, 16:12

    Sehr schön arrangiert! Aber irgendwie muss ich beim hinschauen an eine Brust denken :-)

    LG
  • -bk- 4. Mai 2015, 0:48

    Sieht sehr verlockend aus....und der Hintergrund ist ja völlig up to date;-)
    LG Bernd
  • Mano-Unplugged 3. Mai 2015, 21:27

    Lecker und sehr Interressant arrangiert!
    So ein Zitronenquark könnte ich jetzt auch Essen! :-)

    LG Mano
  • Cairbre 3. Mai 2015, 15:47

    frisch und appetitlich...

    Farbe, Form und Bildformat passen hier wunderbar zusammen. Das nachher-Bild mit Zitronenrest und verschmiertem Teller hätte sicher auch was... ;-)

    Viele Grüße,
    Conny
  • ausgelagert 3. Mai 2015, 14:05

    Wirklich wunderschön...Farben, Strukturen, Flächen, alles...
    Möchte ich gleichzeitig an die Wand hängen und aufessen :-D
  • Woman of Dark Desires 3. Mai 2015, 13:52

    das sieht total toll aus...die farben..richtig klasse
    lg wodd
  • Joannis 3. Mai 2015, 9:59

    Tolles Hi Key

    wenn ich aber anmerken dürfte ,,,und das nehme ich mir jetzt mal heraus ,,,die Zitrone ist so nicht essbar , deswegen hätte ich Sie entweder angegrillt ,,das hätte Super zu den dunkeln Ringen des Tellers gepasst oder in Zucker gelegt ,,,aber ohne die Schale , dann hätte man noch den Saft drüber geben können und dann Zitronenschale drüber raspeln ,,,und dann noch ne Hand Pfefferminze oder Zitronenverbene drüber ,,,,,naja ,,,nimms mir nicht übel ,,,aber das waren meine Gedanken ,,,;D ,,,mir persönlich fehlte da was .

    Gruss Joannis
  • hexe adriana 3. Mai 2015, 7:41

    super! ein stillleben vom zum genießen!
    lg
  • Mei Ge 3. Mai 2015, 0:39

    Das Auge isst mit - und genießt.
    LG Hannah
  • Merowech 2. Mai 2015, 22:04

    "Schöner Leben", "Landlust", "Kraut und Rüben".... es gibt noch zwei Dutzend weitere Magazine jener Couleur in die Dein heutiges Foto ohne weiteres passen würde.
    Dieser appetitliche Quark auf dem schönen türkisfarbenen Teller angerichtet, stehend auf nem Tisch in typischem shabby-style... das hat was und erdet einen schon fast beim betrachten. Landflair eben, und das bestens umgesetzt.
    Greets
  • Ranunkelchen 2. Mai 2015, 21:56

    Sieht sehr, sehr appetitlich aus! Den Tisch und den Teller würde ich auch sofort nehmen!! : )

    LG
    Anja
  • Anette Z. 2. Mai 2015, 21:34

    Herrlich! Lauter unterschiedliche Teile. Alter Holztisch, toller Emailleteller. Die Muster kommen prima.
    Der Quark könnte ein wenig mehr Kontrast vertragen glaube ich. Aber die gelbe Zitrone wirkt super.
    Runde Sache :-)
    Gruß, Fotomama
  • Rübe 2. Mai 2015, 21:26

    Sehr appetitliches Bild.
    Und der Teller ist ganz besonders schön...
    Gelungen!
    :)

    Gruß, Kora

Informationen

Sektion
Ordner Fight-Club
Views 6.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 60.0 mm
ISO 100