Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Gaus


Free Mitglied, aus dem Öden Wald

Zitrone trifft Tiger :-)

Zitronenhai und Tigerhai, Bahamas, November 2005
Canon EOS 1DsII, Canon 17-40mm@17, 1/125, f8

Tigerhai kreuzt den Weg eines Zitronenhais. Der Zitronenhai im Hintergrund ist etwa 2 - 2,5 m lang, der Tigerhai etwa 5 - 6 m.

Hab Sonne im Herzen ...
Hab Sonne im Herzen ...
Martin Gaus

http://www.seapic.de

Kommentare 18

  • Sandra Klein 20. August 2006, 23:01

    Tolle Fotos, besonders wenn man selbst nur Hund, Katze, Maus vor die Linse bekommt:-)
    Liebe Grüße! Sanda
  • Sibylle C. 12. August 2006, 9:51

    Einfach nur klasse.

    LG,Sibylle
  • Robert F Fischer 3. Juni 2006, 17:26

    Einfach nur genial!!!
    Gruß Robert
  • Johnny Krüger 28. Januar 2006, 16:15

    Erste Sahne.. war das bei sharkproject? Da würde ich auch mal gerne hin. Grüße Johnny

    http://home.fotocommunity.de/johnnykrueger/index.php?id=694584&d=4763394
  • Roxy I 18. Januar 2006, 22:24

    Das ist ja toll - ich glaube ich hätte die Kamera nicht mehr halten können.
    lg
    Roxy
  • Robert P. 9. Januar 2006, 23:52

    Hallo
    Ich finde Deine Foto´s einfach Klasse.

    Ich beneide Dich aber nur für die Orte,
    mir sind diese Fische einfach nur zu gross
  • Dirk Fichter 9. Januar 2006, 21:05

    Hallo Martin,

    sehr beeindruckend *neidisch bin*...
    Ich glaube, das ist Adrenalin pur?

    Viele Grüsse aus dem Schwabenland
    Derrick
  • Olivier Notz 9. Januar 2006, 17:38

    Ich muss mal näher in Erfahrung bringen wo genau du diese tolle Hai-Serie gemacht hast. Die Bahamas sind doch recht weitläufig. Ob ich dann den Mut hätte mit einem Tigerhai zu tauchen ist eine andere Frage...
    lg, Olivier
  • Joachim Liedtke 9. Januar 2006, 16:36

    Ich unterschreibe Bodo's Anmerkung.
  • Klaus Bodo Dück 9. Januar 2006, 12:30

    Bin mal wieder völlig begeistert... du setzt bei jedem Bild noch einen drauf... :-)))
    Einfach genial!
    Gruß, Bodo
  • devil-di 9. Januar 2006, 10:48

    nicht nur das foto, auch das "meeting mit den haien" ... beneidenswert ;-)))


    lg

    di
  • Ingrid Hansen 8. Januar 2006, 22:43

    Jeder für sich schon ein seltener Anblick - aber die beiden auf einem Foto, das ist ein besonders Naturdokument. Und wie wir es von dir gewohnt sind in super Qualität.
    Der vordere Teil vom Tigerhai sieht aus als ob da ein wenig Schatten ist - diesmal kein Blitz?
    LG Ingrid
  • Heiner Düsterhaus 8. Januar 2006, 22:38

    Wäre für mich schon wieder ein Fall für die Galerie, ich kann leider nicht!!
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Erich Teister 8. Januar 2006, 18:13

    schade dass ich keine voting-berechtigung mehr habe, ich würde es sofort vorschlagen
    ein foto der spitzenklsaae
    gruß
    et
  • Audacia H 8. Januar 2006, 17:28

    Wahnsinn! Bei dir könnte man eigentlich fast jedes Foto für die Galerie vorschlagen-es würde klappen!
    LG