Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Gaus


Free Mitglied, aus dem Öden Wald

Zitronenhai und 2 Tigerhaie

Zitronenhai und Tigerhai, Bahamas, November 2005
Canon EOS 1DsII, Canon 17-40mm@30, 1/125, f8

http://www.seapic.de

Kommentare 14

  • MK- Fotofantasie 2. Juni 2007, 9:01

    Beeindruckend
  • Dominik R. 24. September 2006, 14:43

    Hai,

    einfach Klasse !!!

    Gruß

    D.
  • Ben Köhler 22. September 2006, 10:05

    Da treffen die sich zum Brunch und das Buffet fängt auch noch an rumzublitzen... ärgerlich! :-) Beeindruckende Aufnahme...
  • Just my pix 21. September 2006, 7:20

    .. habe gerade mal wieder UNTERWASSER 4/06 rausgekramt :-)))
  • Andreas Fischer 20. September 2006, 23:17

    hi martin,
    einfach total irre !!!!!!!!
    grüssle andi
  • Martin Gaus 20. September 2006, 19:27

    @Erich
    Nein keine Anfütterung, das wäre m.E. zu gefährlich mit Tigerhaien. Aber es werden vom Boot aus Fischkadaver in Körben ins Wasser gehängt und der Geruch zieht sie Haie an.
    Ich habe einmal erlebt, daß ein Tigerhai einen Korb zerbissen hat und dann sind ein paar Brocken aus dem Korb ins Wasser gelangt. Dann ging die Show richtig los und mir war gar nicht mehr so wohl - wäre am liebsten nicht im Wasser gewesen ...
  • Erich Teister 20. September 2006, 18:35

    den vielen Lobesbekundungen lässt sich nichts hinzu fügen. Einfach super.
    Werden die Haie da angefüttert oder ist das normal, dass die da so zahlreich vorhanden sind?
    Gruß
    et
  • Oliver A. 20. September 2006, 18:27

    Unglaubliche Serie. Stolz kannst Du sein, jawohl. Aber mal im ernst, Glück hattest Du! Neid...
    LG Oliver
  • Robert Heitkamp 20. September 2006, 16:23

    was soll man noch zu deiner sehrie sagen?
    es ist alles gesagt ....


    greetz
    der rob
  • Jürgen Amenda 20. September 2006, 14:16

    TOP:).
    geniale Aufnahme.Die Qualität deiner Aufnahmen lässt einen schon neidisch werden.Stark

    Grüsse Jürgen
  • Enrico Maioli 20. September 2006, 14:09

    Great!!!!
    Ciao
    Enrico
  • MK- Fotofantasie 20. September 2006, 13:31

    OH, was für ein RIEßE.
    lg manfred
  • Just my pix 20. September 2006, 13:13

    no comment :-))

    Schönes Lichtspiel ...
  • Shelley Jambresic 20. September 2006, 13:09

    Wunderschöne Tiere und ein sehr schönes Foto!!! Würde sie gerne mal so hautnah erleben :)