Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Gaus


Free Mitglied, aus dem Öden Wald

... and here comes the Tiger !

Tigerhai, Bahamas, November 2005
Canon EOS 1DsII, Sigma 15mm Fisheye, 1/160, f10

Ein etwa 4,5 - 5 m langer Tigerhai, der zusammen mit ungefähr 10 anderen Tigerhaien und ein paar Zitronenhaien friedlich mit uns spielte :-)
Auf jeden Fall in sehr beeindruckendes Erlebnis!

Zitrone trifft Tiger :-)
Zitrone trifft Tiger :-)
Martin Gaus

http://www.seapic.de

Kommentare 80

  • Michi Parsch 6. September 2011, 15:10

    Beeindruckend!!!

    Grüße,
    Micha
  • Thomas Ruf aus STA 16. September 2006, 10:54

    was man an diesem Foto kritikwürdig für ein Contra findet erschliesst sich mir nicht!

    Das Foto ist schliesslich nicht in einem Studio entstanden!
    Der Hai ist nicht ausgestopft!

    Sondern das ist sozusagen alles Live!

    Aber die Galerieabwicklung hat auch sonst genug Kritik!

    Ich finde es absolut Top!!

    Grüsse Thomas
  • Sibylle C. 12. August 2006, 9:57

    So ein tolles Foto,überhaupt ist die ganze Serie wunderschön...

    LG,Sibylle
  • Just my pix 23. März 2006, 10:33

    H(a)i Martin,

    habe gerade deine Geschichte zu diesem Bild in der UNTERWASSER-Ausgabe nachlesen und im Bild mitverfolgen können - beeindruckend.
  • Chiro Nex 9. Januar 2006, 12:23

    @Klaus
    bin vollkommen deiner Meinung. Ein Tigerhai ist die Krönung für einen UW-Fotografen. Vom Prickeln her auch sicherlich mehr als ein Longimanus.
    Und dann in dieser fotografischen Perfektion - ich bin sprachlos über das Votingergebnis.
    Ich habe aber den Verdacht, das ein Aquariumbildchen hier besser abgeschnitten hätte...
  • Klaus Bodo Dück 9. Januar 2006, 11:08

    Ich finde es unglaublich... :-(((
    Frage mich, was für Beweggründe die Contra-Voter haben... schauen die sich das Bild auch nur 1 Minute an? Sehen die nicht, was für eine Qualität dahinter steckt, wie einmalig dieses Bild ist?!
    Oder denken die, es ist in einem Aquarium gemacht worden?! :-)
    Naja, es ist müßig... aber dennoch unverständlich.
    Gruß
    Bodo
  • Heiner Düsterhaus 9. Januar 2006, 8:19

    kann ich nicht nachvollziehen, dass das Bild abgelehnt wurde!!!!
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Andreas Eibes 8. Januar 2006, 19:35

    Pro
  • Jolante P. 8. Januar 2006, 19:35

    PRO
  • Gustl Roess 8. Januar 2006, 19:35

    P R O
    R
    O
  • Aurora G. 8. Januar 2006, 19:35

    +++
  • Sonja H. (M+HF) 8. Januar 2006, 19:35

    PRO!!!
  • Waltraud Wetzlmair-Zechner 8. Januar 2006, 19:35

    pro
  • Mark Gross 8. Januar 2006, 19:35

    Pro
  • Karin M. Herrling 8. Januar 2006, 19:35

    Pro

Informationen

Sektion
Ordner Haie + Rochen
Klicks 4.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten