Klaus Bodo Dück


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:609166]

Kommentare 26

  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 13:59

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Robert Heitkamp 9. Juli 2006, 12:29

    orange!

    greetz
    der rob
  • Zeno K 3. April 2006, 19:44

    will mich hier auch mal verewigen :-)
    finde das ihr wirklich tolle fotos macht!
    hab nen tollen stil der mich sehr anspricht!
    hoffe das bleibt weiter so :-)
    lg
    Hypo Center
    Hypo Center
    Zeno K
  • Stefan Laufmann 16. Februar 2006, 20:18

    Hallo Klaus, tolle Fotos vor allen Dingen die Nachtarchitekturaufnahmen gefallen mir gut. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei Foto-Koch - Zollstock nicht vergessen =;-)) Viele Grüsse Stefan
  • Lars Schriefers 24. Januar 2006, 9:57

    Hallo....

    das tokina hab ich mir jetzt endlich gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit.

    na dann hoff ich jetzt mal das ihr wieder mehr zeit habt zum footen......

    gruß lars
  • Rainer RXI 9. November 2005, 22:35

    Hallo Bode,
    danke für deine Anmerkung, durch die ich auch auf deine Bilder aufmerksam werde.
    Wow, ist das klasse, was du uns hier zeigst. Setzte dich direkt auf orange u hoffe, dass ich von dir noch einiges sehen und lernen werde.
    VG aus Bonn
    Rainer
  • Marko Dörnemann 9. November 2005, 20:14

    Hallo Bodo,

    habe mich gerade auf Deiner Seite umgesehen und muß sagen, daß ich vor Deinen Bildern, die Du im Duisburger Innenhafen gemacht hast, die Mütze ziehe.
    Weiter so.

    Gruß Marko
  • Thorsten Dee 4. November 2005, 20:24

    Hallo Bodo,
    danke für Deinen Kommentar fürDeine Nachtaufnahmen gefallen mir übrigens unheimlich gut.
    viele Grüße von der anderen Rheinseite
    Thorsten
  • Dirk Fichter 4. November 2005, 19:11

    Hallo Bodo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Der Korallenwächter
    Der Korallenwächter
    Dirk Fichter


    Dein Korallenächter gefällt mir aber besser, mit dem schönen blau im Hintergrund. Freue mich auf mehr von Dir

    Viele Grüsse aus dem Schwabenland
    Derrick
  • JHM83 28. Oktober 2005, 14:10

    Hi Bodo,

    danke für die Anmerkung! Ich habs auch als Kommentar geschrieben, dachte auch erst, mein Objektiv müsste mal die Reise ins Jenseits antreten, aber muss es gar nicht. ;-) Der Turm hat da wirklich so ein seltsames "Segel", oder meine Augen werden perfekt getäuscht....




    Was macht der TT übrigens?

    Meiner ist heute auf den Tag genau vier Jahre alt geworden, das ganze bei 82.611 Kilometern. Und nachher darf ich das Geburtstagsgeschenk in Form eines Services mit Bremsflüssigkeit, zwei neuen Fußmatten und diversen neuen Verschleißteilen im Bereich der Bremsen bezahlen. Ich freu mich also.....;-)

    Gruß
    Henning
  • Uschi Ertl 25. Oktober 2005, 23:15

    Hallo Bodo,
    ich sehe, Du bist noch ganz neu hier, jedenfalls etwas neu ........ darum wünsche ich Dir einen guten Einstand und weiterhin viel Spass und natürlich immer gute Bilder.
    LG Uschi
    Märchenwald ?
    Märchenwald ?
    Uschi Ertl
  • H A N 23. Oktober 2005, 22:57

    Hallo Bodo,
    vielen Dank zur deiner Anmerkung an meinem Bild.
    ich habe versucht, dieses Bild etwas zu entzerren, ist mir nicht so richtig gelungen. richtig kippen tut das bild eigentlich nicht.


    gruß hannes
  • AA Aaron 15. Oktober 2005, 21:44

    Hallo Bodo,
    nach Durchsicht deiner Bilder muss ich zugeben, ich bin schwer beeindruckt, große Klasse!
    LG
    Sabine
  • Gerti K. 13. Oktober 2005, 16:06

    und das zweite folgt zugleich.... :-) ich freu mich !
    ich danke euch beiden für euer weiteres pro !

    lg gerti
    mit Blick auf das Morgenrot
    mit Blick auf das Morgenrot
    Gerti K.
  • Gerti K. 10. Oktober 2005, 15:04

    Hallo Klaus,

    ich möchte mich recht recht herzlich für deine Unterstützung zu meinem ersten Sternchen bedanken.
    Ich freue mich riiiiiiiiesig.

    glg Gerti
    fertig zum Angriff
    fertig zum Angriff
    Gerti K.
  • 9 0
  • 323 939
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse