Zurück zur Liste
zierjohanniskraut...

zierjohanniskraut...

1.956 10

Marén Wischnewski


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

zierjohanniskraut...

im apothekergarten in leipzig...

canon eos 350d, objektiv 18-55 mm

Kommentare 10

  • Kirsi23 11. August 2007, 19:27

    klasse photographierttolle schärfe
    sag mal sind das nicht armeisen in der blüte genial
    lg kerstin
  • Timo Geise 11. August 2007, 16:36

    Der Apothekergarten wirft ja einiges ab! Das hier ist auch gut!

    Liebe Grüße
    Timo
  • Gisela Kr. 10. August 2007, 22:07

    Der bietet wohl noch viele schöne Pflanzen, die du so wunderbar ablichten kannst.......dann lass mal weiter anrollen....
    lgg
  • Steffen Kuehn 10. August 2007, 17:29

    Sieht aus wie kleine Äpfel. Tolle Aufnahme mit schönen Farben.
    LG; Steffen
  • Reiner BS 10. August 2007, 16:50

    Das ist schon knackscharf.
    Sehr schön
    Gruß Reiner
  • miyaca 10. August 2007, 14:13

    wow, knackescharf! Die Farben sind toll das Grün mit dem Rot. Einfach Sommer!
    lg Andrea
  • just a moment 10. August 2007, 14:04

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme, Schärfe und Farben sind super. Die Pflanze ist sehr interessant und die Besucher hast Du au klasse mit abgelichtet!
    LG Petra
  • Ulfert k 10. August 2007, 13:27

    Wunderschöne Farben ,tolle Schärfe und fein präsentiert,Super Tiefenschärfe .Mit Untermieter.
    lg
    ulfert K
  • BLACKCOON 10. August 2007, 13:26

    Tolles Foto und nun kann ich feststellen, das da ja Beeren drauf sind.Das Johanniskraut haben wir auch, doch habe ich noch nie die Früchte drauf gesehen. Muss dann gleich mal nachschauen. Hast es jedenfalls prima präsentiert.
    LG Steffi
  • Simone Voigt 10. August 2007, 13:25

    sehr schöne farben und licht,
    bringt einem den sommer ins haus.
    lg simone