Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

zeit_limit

nicht die zeit vergeht-
nur unsere zeit.

ernst reinhardt

Kommentare 21

  • Inez Correia Marques 19. September 2016, 20:31

    beautiful !!
    Excellent format ! wonderful and delicate tones
    Bravo
  • larisa fedotova 5. März 2015, 22:05

    Starken Eindruck! Hochwertige!
  • manfred.art 29. Dezember 2015, 11:30

    herzlichen dank lieber paul für deine worte zum jahresbild, alles gute auch dir.. mögen deine wünsche in erfüllung gehen, ganz lieben gruss manfred
  • Willbär 27. Dezember 2014, 12:08

    Eine ganz stake Aufnahme, die man länger anschauen muss! Die Bearbeitung ist ganz super! LG Willbär
  • Ilona Heinrich 7. Oktober 2014, 8:55

    die spiegelung in der fassade wirkt wie eine verblassende erinnerung... jedes fenster für ein stück des lebens... so sehe ich dein bild....

    lg loni
  • Edeltrud Taschner 1. Oktober 2014, 17:21

    Ja, so ist es. Und wir teilen uns die Zeit so gut ein und wissen nicht einmal wie groß das zu teilende Stück eigentlich ist.
    LG Edeltrud
  • ThomSch 1. Oktober 2014, 9:33

    Ein Foto, auf dem der Blick länger verweilt, ästhetisch schon und das zum Denken anregt; LG Tom
  • cheeky-bee 21. September 2014, 14:38

    eine ausgezeichnete Arbeit!
    LG cheeky
  • Christine Matouschek 16. September 2014, 18:46

    Wirkt sehr stark, Paul.
    Gruß Matou
  • Elke Cent 13. September 2014, 18:32

    ... leider weiß keiner, wieviel Zeit er wirklich hat ... oder zum Glück?
    Ich sehe dein Bild als Zeitfenster ... es gibt ein Davor und ein Danach ... wichtig ist, "sein" Fenster zu gestalten - und es muss auch nicht von jederman einsehbar sein ... und wir müssen uns gewiß sein, es wird Sonne drauf scheinen und Regen dran platschen ...
    lg Elke
  • sarah s. 11. September 2014, 9:21

    Eine Fassade, die es in sich hat ...
    ein Farbspiel für feinsinnige Menschen, die den Blick für Details noch nicht verloren haben ...
    Zeit_Los schön!

    Liebe Grüße, Sarah
  • JOKIST 10. September 2014, 19:23

    . . . . einfach KLASSE !

    LG Ingrid und Hans
  • Josef Schließmann 8. September 2014, 11:53

    Sehr schön mit diesem Farbenspiel in den Fenster, feine Arbeit.

    LG Josef
  • Christine Ellger 7. September 2014, 15:21

    Ähh, gut!
  • Gisela Gnath 7. September 2014, 13:00

    Macht mich SEHR nachdenklich...wie Recht Du hast!!
    lg Gisela
  • Franz Lübben 6. September 2014, 14:48

    Eine außerordentliche reizende Spiegelung in einer besonderen Farbigkeit.
    Gruß Franz
  • struz 5. September 2014, 21:43

    Da gebe ich dir Recht.
    Gruß Struz
  • Elke H.R. 5. September 2014, 10:59

    Das ist wohl wahr.;-))
    Gut,Dein Bild !
    LG Elke
  • Marianne Th 5. September 2014, 8:47

    Eine ganz besondere Sicht; sie gefällt mir sehr.
    Kompliment zu dieser Bearbeitung.
    LG marianne th
  • Heide G. 5. September 2014, 8:43

    wirkt!
  • Stephan Rückert SR 5. September 2014, 8:11

    Sehr schön gesehen. Besonders die Wellenförmigen der Fassade und das Farbspiel.
    Gruß Stephan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner gefühle+träume
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1