Zurück zur Liste
mein Freund Armin...

mein Freund Armin...

7.542 18

Paul D.


Premium (Pro), Wiesbaden/Hanau

mein Freund Armin...

Es bleibt vom Freunde, der verging,
das, was dein Herz von ihm empfing,
das, was von seinem Werk und Sein
als Abglanz sich im Widerschein
dir hell und unverlierbar zeigt,
auch wenn er nun für immer schweigt.

Worte von Erich Limpach

in Gedanken wirst du nicht weg sein...

Kommentare 18

  • Brigitte H... 7. November 2023, 8:16

    In Gedanken wirst du nicht weg sein.... Eine schmerzvolle Erfahrung , ich kann es 
    nachvollziehen..
    lg Brigitte
  • Brigitte H... 5. März 2022, 7:33

    Ich hoffe es geht dir gut.. Mal ein kleines Lebenszeichen
    wäre nett..

    lg Brigitte
  • - Elke K - 26. Dezember 2021, 18:33

    Oh, das tut mir sehr leid.
    Ein schönes Portrait ist das.
  • Sylvia Sivi 17. August 2021, 19:53

    oh das tut mir sehr leid paul  lg sivi
  • Vitória Castelo Santos 7. Juni 2021, 22:53

    Top Portrait!
  • KUNSt-RUINE 27. Februar 2021, 19:34

    So ist leider das Leben irgend wann gehen wir alle es tut immer etwas weh einen guten freund zu verlieren
    Viele Grüße
  • manfred.art 24. Januar 2021, 17:19

    ein bild,  es berührt mich sehr... ein leben in gestern,  ich kann dich gut verstehen!  freue mich,  du bist weiter hier!!  dir alles gute und viel gesundheit,  herzlichst manfred
  • ClaireLaira 12. Januar 2021, 17:42

    Ein sehr schönes, authentisches Porträt!
    Liebe Grüße, Claire
  • Gisela57 17. Dezember 2020, 16:50

    Du findest mich betroffen ... ich erinnere mich sehr gut an deinen nachdenklichen Freund. 
    Ich wünsche dir die Kraft, diesen Verlust auszuhalten und den Trost und die Zuversicht, deinen Weg nun ohne den lieben Freund zu meistern. - Gern möchte ich eine tröstliche Vorstellung in dir auslösen: Erinnerung ist eine Form der Begegnung. Du kannst Armin weiterhin begegnen; die feinen, ausdrucksstarken Portraits von ihm, werden dich dabei gut unterstützen. 
    Mit-schweigend, mit-hoffend ... ein stiller Gruß von Gisela
  • yogati 4. Dezember 2020, 12:24

    Dem Tod steht nicht das Leben gegenüber sondern die Geburt, die Geburt in sein neues jenseitiges Leben.
    Ihr bleibt so lebendig verbunden.

    Namskaram Dir  Yogati
  • mond.rose 3. Dezember 2020, 19:37

    Er wird für immer in Erinnerung und im Herzen bleiben.. wie schmerzlich, wenn ein geliebter Mensch geht. 
    Tiefe Anteilnahme und allen Betroffenen viel Kraft.

    *
  • Davina02 3. Dezember 2020, 19:10

    Nur wer vergessen wird, ist wirklich tot. Möge er dir in guter Erinnerung bleiben, wünsche dir viel Kraft!
    LG Angela
  • Heide G. 3. Dezember 2020, 17:52

    *
  • anjo s. 3. Dezember 2020, 17:18

    *