Zurück zur Liste
Zeit für eine Rückschau aufs alte Jahr

Zeit für eine Rückschau aufs alte Jahr

461 6

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Zeit für eine Rückschau aufs alte Jahr

Ich wünsche allen, dass es ein Jahr voller guter Erinnerungen war und all denen, denen es im Moment gesundheitlich nicht so gut geht, wünsche ich von Herzen gute Besserung und vollständige Gesesung !

Kommentare 6

  • Heidi Roloff 28. Dezember 2014, 15:31

    Das hoffe ich auch und nicht nur für Dich, lieber Klacky :-)
  • dor.maX 28. Dezember 2014, 15:31

    Schön, wenn die Rückschau so sonnig und bunt ausfällt wie auf deinem Bild. Wollen wir hoffen, dass auch das neue Jahr viel Schönes zu bieten hat.
    Gruß Doris
  • Klacky von Auerbach 28. Dezember 2014, 14:58

    Zumindest ist seine Rückschau schön bunt.
    So kann auch das nächste Jahr werden.
    Gruß,
    Klacky
  • Marguerite L. 28. Dezember 2014, 14:35

    Danke Dir, Heidi, für den Denkanstoss, ja in diese Zwischenzeit, den Tage zwischen den Jahren, soll man dankbar sein und die Hoffnung nicht verlieren.
    Grüessli Marguerite
  • Manfred Jochum 28. Dezember 2014, 14:19

    Danke, liebe Heidi!
    Wie immer gibt es sehr schöne und weniger schöne Erinnerungen, aber bei uns überwiegen durchaus die schönen. Wenn man den Jahreswechsel in guter Gesundheit feiern kann, ist das allemal ein großes Glück - und das einzige, was man sich wirklich wünscht, ist, dass es heute in einem Jahr genau so sein möge!
    In diesem Sinne Euch alles Liebe und Gute für 2015 !
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 28. Dezember 2014, 14:18

    In der Vorschau sieht es dann so aus: