Zurück zur Liste
wenn der Hahn kräht...

wenn der Hahn kräht...

591 12

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

wenn der Hahn kräht...

...manchmal ist es aber auch nur eine Türklinke und die kann nicht mal krähen... :-)

Kommentare 12

  • Müller Anita 6. Januar 2015, 19:33

    Da hast du aber ein tolles Türdetail gefunden. Noch ein wenig mehr Schärfe und das Bild ist perfekt.
    LG Anita
  • Marina Luise 30. Dezember 2014, 8:43

    Sie könnte aber quietschen! :)
    Schönes Detail und gut präsentiert!
  • Adele D. Oliver 30. Dezember 2014, 1:25

    a really cool lock and doorhandle - and the door
    itself so ornate too ... very fine your close and
    sharp detail work - and the light is great too !!!
    New Years Greetings and best Wishes,
    Adele
  • JOKIST 29. Dezember 2014, 20:48

    Eine PERFEKTE Darbietung !

    LG Ingrid und Hans
  • Uli.S.Photo 29. Dezember 2014, 18:09

    ...nicht nur handwerklich sondern auch heraldisch interessant.
    Oder spielst Du auf die aktuelle Wetterfront an?
    Jedenfalls - ein interessanter Anblick.
    Herzlich... Uli
  • Peter Bemsel 29. Dezember 2014, 14:53

    sehenswertes Schloß ! Gute Idee, gefällt mir.
    LG Peter
  • Wolfgang Bazer 29. Dezember 2014, 13:38

    Wenn das Schloss nicht geölt ist, kräht der Hahn vielleicht wirklich, sobald man die Türklinke drückt:-)
    Jedenfalls aber ein sehr schönes Detail!
    LG Wolfgang
  • Klacky von Auerbach 29. Dezember 2014, 13:11

    Tabasco

    Außerdem ist es ein halver Hahn.
  • Heidi Roloff 29. Dezember 2014, 13:09

    Ok, isses eben ein unscharfen Hahn... bisschen Pfeffer ? :-))
  • Christa D. 29. Dezember 2014, 12:49

    ja, das ist ja wirklich eine interessante Türklinke ! Im übrigen sehe ich es wie Manfred : der vordere Teil des Hahns scheint nicht so ganz in der Schärfeebene zu sein, aber was solls - dieses Türdetail hast du gut entdeckt, lg Christa
  • Manfred Jochum 29. Dezember 2014, 12:38

    Wow - so einen originellen und dekorativen Türklopfer hab ich noch nie gesehen, Klasse!
    Da Weihnachten nun vorbei ist, darf man auch wieder kritisieren :-))) ... mir erscheint es nicht ganz scharf, oder wachsen mir meine Augen wieder zu?
  • Klacky von Auerbach 29. Dezember 2014, 11:40

    Aber im Schloß kann es knirschen.
    Ich liebe diese alten Schlösser,
    auch wenn das Wetter sich nicht ändert, zumal das derzeitige in Ordnung ist.
    Gruß,
    Klacky