Zurück zur Liste
...zarte Versuchung oder Sehnsucht nach...

...zarte Versuchung oder Sehnsucht nach...

509 54

Kommentare 54

  • troedeljahn 26. Januar 2015, 0:13

    Ganz großartige Gestaltung. Sehr gefühlvoll. Gefällt mir ausgesprochen gut. Hut ab.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Christa Regina 24. April 2013, 3:06

    Eine ganz zauberhafte Komposition.
    Ich liebe solche Arbeiten.
    Kompliment von Christa

    PS: Danke für Deine guten Wünsche.
  • Andreas0807 21. März 2013, 11:42

    Eine Augenweide ist dieses Bild und ich frage mich mit welchem Programm Du das so toll zusammenbastelst. Vielleicht verrätst Du es mir!
    sei gegrüßt v. ANDREAS
  • Pierre LAVILLE 18. März 2013, 22:27

    +++++++++++++++
    Pierre
  • GraceW 16. März 2013, 12:09

    auch eine karte, ganz nach meinem geschmack. einfach gestaltet. ein etwas verwaschener liebesbrief im hintergrund und die cosmea.
    einfach zauberhaft.
    lg grace
  • falconer59 5. März 2013, 20:23

    eine wunderschöne arbeit von dir !
    die bearbeitung und die herrlichen, zarten farben sind sehr beeindruckend.
    lg bernhard
  • Sonja-Leon 5. März 2013, 10:18

    Traumhaft schönes Bild
    gefällt mir sehr gut
    l.g.Sonja
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. Februar 2013, 20:35

    Ganz zauberhaft finde ich deine Arbeit! Eine wunderschöne Gestaltung, sehr sanfte Farben und herrliches Licht.
    LG Heike
  • Christa Kramer 16. Februar 2013, 22:17

    Ja liebe Ann, deine Bilder faszinieren mich immer wieder. Schön wie dieses hier, so zart und doch voll Energie. Einfach ein Traum!
    Liebe Grüße Christa
  • Erwin Jelinek 15. Februar 2013, 22:53

    Eine feine Arbeit, wunderschön präsentiert.
    Gruß Erwin
  • Micha Berger - Foto 13. Februar 2013, 21:40

    ...das hast du zauberhaft präsentiert !
    respekt!
    lg micha
  • Thomas Leib 13. Februar 2013, 19:54

    Das sieht ganz wunderschön aus und gefällt mir mit diesem herrlichen Lichte, sowie deiner sehr schönen Bearbeitung, so richtig gut.
    Eine Fotoarbeit, die man gerne länger anschaut!
    Liebe Grüße Thomas
  • K.-H.Schulz 12. Februar 2013, 23:03

    Eine sehr gelungene Arbeit
    Das kommt gut rüber
    LG:karl-Heinz
  • Maud Morell 12. Februar 2013, 22:42

    Deine Blüten leuchten so schön ,man fühlt sich angesprochen.
    LG von Maud
  • † gre. 12. Februar 2013, 22:14

    schöner wie moni kann man dein bild gar nicht kommentieren liebe anna............
    es ist wunderbar !
    lg gre.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten