Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Zäsur 1999 Abschied nehmen", Kaponig 23.09.1999

"Zäsur 1999 Abschied nehmen", Kaponig 23.09.1999

1.365 3

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

"Zäsur 1999 Abschied nehmen", Kaponig 23.09.1999

1044066-7 fährt gg. 15:19 Uhr von Schwarz-St.Veit nach Villach durch Bahnhof Kaponig, Tauernbahn Süd
Ich habe mich entschieden, diese gescannte Aufnahme nicht zu optimieren (was meint Ihr?)

Kommentare 3

  • Oliver Münk 5. September 2009, 7:32

    Ich finde, Scans sollte man so lassen wie sie sind- zumindest in den meisten Fällen.
    Haben ihren ganz eigenen Reiz, fernab von digitaler Perfektion.
    Licht und Schatten geben diesem Bild eine ganz besondere Stimmung, die durch digitale Schummelei zerstört würde...

    Gruß Oliver
  • Thomas Reitzel 1. September 2009, 22:21

    Das waren Zeiten!

    Mehr ist aus dem Scan wohl nicht rauszuholen...

    Gruß
    Tom
  • Fri Lo 1. September 2009, 21:52

    Ah die wunderbare schöne alte Zeit als ich noch mit dem Motorrad dort war.
    Ich finde es prima!
    LG
    Fritz