5.957 64

zärtlich

Model: Heike A.K.

Kommentare 64

  • FC Stammtisch Bad Nauheim 7. Februar 2004, 10:57

    @ günni: eigentlich reicht es ja, die bilder der meisten "contras" zu betrachten, da erklärt sich doch einiges von selbst ;-)
  • Elisabeth Hackmann 7. Februar 2004, 9:55

    ich wußte es vorher.. nicht traurig sein..;o) für mich persönlich werd ich es in "I hope my best" verschieben.. und da gehört es meiner Meinung nach hin.. DANKE an alle Voter u. an Mareike fürs Vorschlagen.

    LG elisabeth
  • Johann Fenz 7. Februar 2004, 9:32

    ....nicht ärgern, ich bin zwar erst seit einem monat bei der fc, doch eines habe ich schon mitgekriegt: eine breite publikumswertung hat eigene gesetze, viele bilder in der galerie sind formal perfekt, doch ohne emotionen, kreativität und innovationen....
    ich habe mir meine eigenen favoriten angelegt, dort sind ganz andere bilder...
    lg. johann
  • Mareike Sydow 7. Februar 2004, 9:27

    günter...ich hatts auch gelesen......
    trotzdem allen ein dankeschön fürs voten
    mareike
  • Günter Heindrichs 7. Februar 2004, 9:20

    Aus dem Profil eines Contra-Voters: "Ich habe vom Fotografieren eigentlich wenig Ahnung,...."
    Wenn doch nur alle Contras so ehrlich wären. Ich weiss, ich weiss, ist ein frommer Wunsch.
    SG von Günni
  • Mariola B 7. Februar 2004, 8:56 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Gabriele Z. 7. Februar 2004, 8:56 Voting-Anmerkung

    Sehr schön die zarte Tönung, unterstützt den Ausdruck im Gesicht von Verletzbarkeit.
    Pro
  • Frank Hesse 7. Februar 2004, 8:56 Voting-Anmerkung

    pro
  • Johann Fenz 7. Februar 2004, 8:56 Voting-Anmerkung

    sensible aufnahme, voller zerbrechlichkeit, wunderschön...
    PRO
  • Günter Heindrichs 7. Februar 2004, 8:56 Voting-Anmerkung

    Für mich einfach nur ein perfekt ausgearbeitetes Bild einer schönen Frau, wo auch noch ihr Wesen wunderschön herausgearbeitet wurde. Wer bei sowas Contra votet, den soll der Blitz beim Sch..... treffen.
    LG von Günni
  • Tobias Bochmann 7. Februar 2004, 8:56 Voting-Anmerkung

    pro
  • G. S. 7. Februar 2004, 8:56 Voting-Anmerkung

    PRO(fessionell)
  • Doris K 7. Februar 2004, 8:56 Voting-Anmerkung

    gefällt mir gut
  • Gabriela Riechel 7. Februar 2004, 8:56 Voting-Anmerkung

    pro
  • Eve Prädelt 7. Februar 2004, 8:56 Voting-Anmerkung

    pro, was sonst.... :-)