Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mareike Sydow


Free Mitglied, OF
[fc-user:417314]

Über mich

Mit der vollen Autorität meiner Erfahrung und der Kompetenz meines Wissens sage ich : Ich habe keine Ahnung . (H.Feuerstein)


mein absolutes favoritenbild in der FC




dieses










und das daaaa





Irgendwann war mir klar, dass kein strahlender Prinz auf einem weißen Ross kommt, um mich zu heiraten. Das fand ich damals richtig schade.

Vorallem für den Typen auf dem Pferd.........
;-)))))))))


Kommentare 85

  • L. Eric 10. August 2016, 12:08

    ich hoff ich kann dich hier erreichen . . . .
  • Ralf Scholze 1. Januar 2011, 0:47

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • FABRIZIO FABBRI 12. März 2008, 11:46

    Fantastic photo Album !!!
    f.f.
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 21:14

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Sandra S. Steinhaus 24. Dezember 2006, 9:05

    Frohes Fest,blaaaaa blaaaa....den üblichen Scheiß eben.

    Greetz,Sandra
  • Johann Bernreiter 19. November 2006, 16:18

    Hi Mareike,
    hab zum zweiten Mal geseh`n,
    das ein Bild von mir
    hoch steht im Kurs bei dir
    das find` ich wirklich schön!

    jo
  • Uli Weiler 8. Oktober 2006, 20:44

    Tja der Michael:-))) lach..da hast du mir vorgegriffen...also viel erfolg in der fc und tolle bilder...und gute erholung
    wir sind gespannt auf die bilder:-)
  • Sandra S. Steinhaus 23. April 2006, 21:34

    Lach!

    Ich hab jetzt nen Knoten in der Zunge!
  • Ray B. 17. April 2006, 15:56

    Starke Akt & Portrait Aufnahmen, bin sehr beeindruckt, werde öfters reinschauen, bist jetzt erstmal auf Orange.

    viele Grüße aus Frankfurt & Neu-Isenburg
    Ray B.
  • Tom Treuten 17. April 2006, 13:15

    Hallo Mareike!

    Ein tolles Portfolio mit großartigen Portraits und voll von kreativen Ideen hast du dir in der fc zusammengestellt.
    Ich hoffe, daß ich von dir hier noch viel zu sehen bekommen.

    Liebe Grüße aus dem Unterland
    tom
  • Alfons Fries 14. April 2006, 18:38

    Immer wieder schaue ich mir deine Bilder an und bin begeistert!
    Du machst sehr beeindruckende Bilder Mareike!

    Lieben Gruß,
    Alfons
  • Ilse Baumann 13. März 2006, 22:32

    Liebe Mareike,
    ich bin begeistert von deiner food collection. So wunderbar kreativ! Du machst überhaupt feine Bilder.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude am Fotografieren.
    Ilse
  • Manfred-Dieter Kretschmer 12. März 2006, 18:40

    So das hast du nun davon das du unter meinem Bild schreibst, jetzt hast du mich am Hals und werde deine Bilder verfolgen ;o)))
    Lieben gruß
    Manfred
  • Día Ynoche 5. März 2006, 18:11

    danke dir, Mareike, fuer deine anmerkung im profil. es hat mich gefreut. ja, ich bemerkte ebenfalls, das sich unsere wege unter Manfreds bilder gekreuzt haben. lg D.
  • T. Schmiemann 2. März 2006, 15:55

    Danke für die nette Anmerkung zu der Harley welche leider nicht meine ist.Ist mir einfach zu Teuer gewesen.Das du die Fat Boy an die Mauer gesetzt hast ist natürlich nicht so schön.(Ich habe mich voll schrott gelacht)Das dein Onkel jetzt nicht mehr mit dir redet find ich echt Albern.Sag deim Onkel ich hätte gesagt das eine Menschliche Beziehung wichtiger ist als ein Haufen Americanischer Blechhaufen :-))
    mfg
    Thomas
  • Model Thorsten 1. März 2006, 8:34

    Bist ne ganz liebe, hat spass gemacht mit euch zu arbeiten! lg Thorsten
  • Model Ive S. 24. Februar 2006, 18:23

    ich freue mich Dich kennen gelernt zu haben und hoffe wir beide können auch mal was zusammen machen. :-)

    Ganz liebe Grüsse Ive
  • Theodor Oppenländer 23. Februar 2006, 19:50

    Hallo Mareike,

    lieben Dank für Deine schöne Anmerkung zu meinem Foto. Ich versuche eigentlich immer das vorherschende Licht in so eindrucksvoller Weise wie möglich zu nutzen. Letztendlich ist mir die Reflektion (und damit die Iritation) nicht wichtig. Vielleicht stört sie sogar? Perfekt allerdings finde ich das Licht!
  • Deryk Gardener 17. Februar 2006, 22:01

    Besonders Deine Stills sind klasse!
    !
    Gruss Deryk
  • Philipp Schulze 11. Februar 2006, 17:02

    Hi Mareike,

    vielen dank für die Anmerkung zu einen meiner Bilder.

    LG
    Philipp
  • krishan.h 4. Februar 2006, 13:04

    suche keine "nische" ! nichts ist schlimmer, als in einer schublade zu stecken. bleib vielfältig, aber suche deinen stil. einen stil, der sich dennoch durch alle "nischen" durchzieht wie ein roter faden.

    btw.: schon mal ein verdammt guter ansatz dazu, meinen respekt !

    klick !
    krishan.h


  • 35 3. Februar 2006, 15:48

    das durcheinander hier gefällt mir!

    das leben ist ja auch nicht anders
    grüße
    die nadja
  • Wolfgang Jaafar 29. Januar 2006, 3:47

    Danke für deine gedanken, die du zum Foto hinterhlassen hast.
    Lg, Wolfgang

  • Helmut Schadt 27. Januar 2006, 23:34

    Auch Vielseitigkeit kann eine Nische sein. Insofern hast du deine Nische schon gefunden:-)
    Herzliche Grüße, Helmut
  • Bernd T. 27. Januar 2006, 15:38

    Deine Nische hättest du noch nicht gefunden, schreibst du
    oben in deinem Profil. Nachdem ich deine Bilder durchgeguckt
    habe, finde ich es gut, dass du keine Nische besetzt hast,
    sondern deiner Vielseitigkeit freien Lauf lässt. So soll es bleiben!
    Dankeschön für deine Anmerkungen zu Bildern von mir :-).