Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

[edel]

Samy N.

ein herzliches Dankeschön an einen netten Mann, der nicht nur auf der Tanzfläche eine gute Figur macht..,o)

its me
its me
Samy N.

Kommentare 12

  • Harry B.P. Jaeger 19. Februar 2004, 15:03

    bravo elisabeth...
    kommt sehr gut rüber.
    lg, harry
  • Mañuela Grabo 6. Februar 2004, 14:08

    das isn klasse portrait . ich freu mich schon auf nächste woche und hoffe du machst dann auch ein so schönes portrait - wie du es immer machst - von mir ....((-:
    lg und bussi
    manuela
  • Johannes Lechner 6. Februar 2004, 12:18

    Wow..ein sehr schönes Portrait, intensiver Kontrast...es gefällt mir sehr gut!!!


    glG,Joe
  • Maren Arndt 6. Februar 2004, 11:49

    Wunderbar Lisi - und meine Bewunderung hast Du bei nahezu allen Deinen Portraits.
    Ganz feine Sicht.
    LG von Maren
  • Wolfgang T. 6. Februar 2004, 11:34

    Porträt vom Allerfeinsten! Klasse.
    W.
  • João Carlos Espinho 6. Februar 2004, 11:24

    echt klasse aufnahme.

    lg
    joão
  • Petra Dindas 6. Februar 2004, 10:53

    ... das ist schon mutig, so von unten zu fotografieren.. aber hier... ist es eine klasse Perspektive geworden.
    Sehr männlich markanter Held, gut ins Bild gesetzt würde ich mal so sagen!
    lieben Gruß von Petra
  • Sylvia Mancini 6. Februar 2004, 10:18

    Eindrucksvoll! Bild und Modell...
  • Tom Letten 6. Februar 2004, 10:00

    Klasse Portrait Elisabeth!!!
    hab mir gleich auch das andre Bild (its me) angeschaut und war erstaunt über den Gegensatz... hier sehr kontrolliert, ernst, selbstbewusst und auf dem andren herhaft lächelnd, spaßig die Augen zusammengekniffen.. Da bin ich ja nur gespannt und voller Vorfreude......*psssst*

    Sehr schönes, klares Bild.. gefällt mir sehr gut.. Tom

    P.S.: Sach mal, das Logo haste aber noch nich so lange, oder??
  • draußen gibt`s nur kännchen 6. Februar 2004, 8:41

    Hätte vielleicht oben mehr Luft gelassen, ist aber sonst ein sehr schönes, technisch einwandfreies Portrait !

    MfG Mathias
  • Dieter Schumann 6. Februar 2004, 8:36

    phantastisch, wie schön das licht die Gesichtskonturen verstärkt - beieindruckendes Portrait (auch die etwas tiefere Position war ne gute Idee) ... zwischen diesem und dem anderen Portrait liegen Welten!

    Gruß Dieter
  • Heike A.K. 6. Februar 2004, 8:24

    he das kommt klasse rüber ..woran mag er in diesem moment gedacht haben *zwinker
    lg heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz