Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

So mal wieder ein Update im Profil fällig.. ich würd ja am liebsten unter meine Bilder posten: Kritik u. Anregung unerwünscht, aber so ist es nicht, weil auch ich kann mal was übersehen u. ab u. an brauch ich Kritik auch, allerdings schreib ich das auch unter meine Bilder, wenn es denn so ist. Was mich viel mehr interessiert, ist die Wirkung, die meine Bilder auf euch haben.. was denkt ihr dabei, was fühlt ihr.. das find ich spannend.. Fehlersuche oder mich in ein FC 08/15 Schema pressen zu wollen ist bei mir absolut Quatsch, was ich ausstelle, will ich auch genau so haben.. ich liebe das plakative, meine hellen Hintergründe u. meine direkte Sichtweise u. die etwas ironische Bildsprache ;)

Mein Hauptgebiet auf liegt bei Portrait, verrückte Fashion u. ein Schwerpunkt davon auf Heel u. Nylon Fetisch .

Bei Portraits bin ich immer noch der Meinung, dass das Gesicht zählt u. egal ob geschminkt oder ungeschminkt, egal ob alt oder jung, egal ob klassisch schön oder die Nachbarin von nebenan.. jedes Gesicht hat seinen individuellen Reiz. Und wenn ich mal wieder jemanden fotografiere, der dem klassischen Schönheitsideal nicht entspricht, dann hoffe ich, dass ihr das Bild kritisiert u. nicht den Menschen.. ;o) DANKE.. ;o)

Noch eins, ich möchte mich zwar nicht festlegen, aber ich habe festgestellt, mir liegt die Fotografie von Frauen mehr, als die von Männern. Darum bitte ich um Verständnis, wenn ich zum größten Teil Männerakt-ANFRAGEN ablehne.


ach ja....... wer schon immer wissen wollte, wie so ein Shooting abläuft:


http://www.videocommunity.com/pc/pc/display/7157/laurin/


mein erstes Galleriebild *freu*

[ silver ] Das Foto wurde in die Galerie gewählt [ silver ] Elisabeth Hackmann 19.10.04 167


und nun nr. 2 *freu*

[ soft flowers ] Das Foto wurde in die Galerie gewählt [ soft flowers ] Elisabeth Hackmann 30.11.04 108


und nun die größte Freude von allen .. endlich MEINE SEKTION.. Menschen!!! das für mich wichtigste Bild in der Gallerie.. *freu*strahl*

Lebenslinien Das Foto wurde in die Galerie gewählt Lebenslinien Elisabeth Hackmann 08.02.05 153


manchmal kommt es unverhofft.. *strahl*freu* aber das Bild lag mir sehr am Herzen u. als es dann vorgeschlagen wurde, gab ich ihm keine Chance..*g* schön dass man sich doch ab u. an irrt !

... damals ... Das Foto wurde in die Galerie gewählt ... damals ... Elisabeth Hackmann 29.01.06 151





http://www.fotocommunity.de/info/Backstage



________________________________________________

so hier noch ein ganz wichtiges Anliegen!! ich bin gegen AKTFOTOS von KINDERN im NETZ aber genau so auch gegen KINDERABBILDUNGEN im AKTBEREICH als BESTANDTEIL eines FOTOS als Ausnahmen sehe ich hier Bilder von Schwangeren u. deren Geschwisterkinder als Bildgesamtheit.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Hausi1980 Hausi1980 , 15.06.14

    Sehr beeindruckende Werke, wirklich wundervoll!!!!
    LG

  • Raymond M. Raymond M. , 07.04.14

    Zitat, s.b.o.: "... weil auch ich kann mal was übersehen ..."
    Ächd stark :-)
    Bonne continuation
    Raymond

  • Armin Ates Armin Ates , 21.03.12

    glückwunsch, lisi! ;)

  • SunlightFoto SunlightFoto , 27.02.12

    ... schön hier in deinen bildern sich verlieren zu können... gruß astrid

  • enijo enijo , 03.04.11

    Hallo,
    Deine Fotos faszinieren mich durch den besonderen Blick. Ich entdecke anrührende Blickwinkel und auch feine Erotik und bin begeistert.
    Gruß enijo

  • Rainer RXI Rainer RXI , 06.01.11

    ups... falscher Accout ...
    macht aber nix...
    IXR = RXI

  • Volker Hilbrich Fine Art Photography Volker Hilbrich Fine Art Photography , 01.01.11

    Es klopft ganz leis an Deine Tür ein fettes rosa Rüsseltier.
    Mach auf der Sau, lass sie herein, so hast im neuen Jahr 2011 viel Schwein!!

  • Miss Georgia Miss Georgia , 20.09.10

    einfach mal winken will:)

    wir sollten mal wieder, schwanger und verheiratet bin ich übrigens auch....

  • Norbert Klaus Norbert Klaus , 15.09.10

    Hallo, eine tolle Serie mit dem Mädchen ab *vierzig*
    Sehr gefühlvoll und erotisch. Kann vierzig sein den Schande sein? Bestimmt nicht.

    Gewohnt toll in Szene gesetzt

    Gruß
    Norbert

  • - Lady - - Lady - , 05.07.10

    wunderschöne Bilder - bin einfach nur erstaunt und begeistert! Tolle Arbeiten zeigst du hier und man sieht und merkt das du Spaß an deinem Hobby hast und deine Models, die lassen sich anstecken! Einfach wow!!!

    Mag ich sehr!

Nach
oben