Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied
[fc-user:17915]

Über mich

Update: Februar 2017

ich bin schon so lange FC Mitglied, dass ich quasi fast zu den Urgesteinen gehöre :) schön dass es diese Community noch gibt.. sie hat mich damals zu dem werden lassen, was ich heute bin.. hier durfte ich lernen, hier habe ich erste Schritte gemacht.. und hier habe ich viele nette u.heute sehr erfolgreiche Fotokollegen kennen lernen dürfen.

Zu mir ist zu sagen, ich besitze in Hennef mein eigenes Miet-Fotostudio, welches als LocationStudio ausgelegt ist. Das heißt, viele Räume, liebevoll eingerichtet.. von Kunden u. Hobbyfotografen gerne genutzt.
Meine Art der Fotografie hat sich nur unwesentlich geändert.. ich fotografiere immer noch gerne von Portrait, über Fashion, Akt, Fetish bis Softcore. Je außergewöhnlicher, je prikelnder desto besser.. Ich liebe es Kundenwünsche zu erfüllen. Allerdings alles im Rahmen meiner Sichtweise von Ästhetik und Kunstanspruch. Ja man kann mich durchaus als speziell betrachten ;)


**********************************************************************************************

So mal wieder ein Update im Profil fällig.. ich würd ja am liebsten unter meine Bilder posten: Kritik u. Anregung unerwünscht, aber so ist es nicht, weil auch ich kann mal was übersehen u. ab u. an brauch ich Kritik auch, allerdings schreib ich das auch unter meine Bilder, wenn es denn so ist. Was mich viel mehr interessiert, ist die Wirkung, die meine Bilder auf euch haben.. was denkt ihr dabei, was fühlt ihr.. das find ich spannend.. Fehlersuche oder mich in ein FC 08/15 Schema pressen zu wollen ist bei mir absolut Quatsch, was ich ausstelle, will ich auch genau so haben.. ich liebe das plakative, meine hellen Hintergründe u. meine direkte Sichtweise u. die etwas ironische Bildsprache ;)

Mein Hauptgebiet auf liegt bei Portrait, verrückte Fashion u. ein Schwerpunkt davon auf Heel u. Nylon Fetisch .

Bei Portraits bin ich immer noch der Meinung, dass das Gesicht zählt u. egal ob geschminkt oder ungeschminkt, egal ob alt oder jung, egal ob klassisch schön oder die Nachbarin von nebenan.. jedes Gesicht hat seinen individuellen Reiz. Und wenn ich mal wieder jemanden fotografiere, der dem klassischen Schönheitsideal nicht entspricht, dann hoffe ich, dass ihr das Bild kritisiert u. nicht den Menschen.. ;o) DANKE.. ;o)




ach ja....... wer schon immer wissen wollte, wie so ein Shooting abläuft:


http://www.videocommunity.com/pc/pc/display/7157/laurin/


mein erstes Galleriebild *freu*
[ silver ]
[ silver ]
Elisabeth Hackmann


und nun nr. 2 *freu*
[ soft flowers ]
[ soft flowers ]
Elisabeth Hackmann


und nun die größte Freude von allen .. endlich MEINE SEKTION.. Menschen!!! das für mich wichtigste Bild in der Gallerie.. *freu*strahl*
Lebenslinien
Lebenslinien
Elisabeth Hackmann


manchmal kommt es unverhofft.. *strahl*freu* aber das Bild lag mir sehr am Herzen u. als es dann vorgeschlagen wurde, gab ich ihm keine Chance..*g* schön dass man sich doch ab u. an irrt !
... damals ...
... damals ...
Elisabeth Hackmann





http://www.fotocommunity.de/info/Backstage



________________________________________________

so hier noch ein ganz wichtiges Anliegen!! ich bin gegen AKTFOTOS von KINDERN im NETZ aber genau so auch gegen KINDERABBILDUNGEN im AKTBEREICH als BESTANDTEIL eines FOTOS als Ausnahmen sehe ich hier Bilder von Schwangeren u. deren Geschwisterkinder als Bildgesamtheit.

Kommentare 289

  • Ute Allendoerfer 30. April 2017, 23:24

    :) Lgute
  • MICHAEL stüben 31. Dezember 2014, 11:12

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
  • Pixolli 29. Dezember 2014, 9:10

    hi, vielen dank für deinen netten kommentar zu meinem Bild. LG
    The Bird
    The Bird
    Pixolli
  • Love n Lust 20. November 2014, 15:28

    wow - fabelhaft - fantasievoll - fantastisch

    Grüße von Sarah _ Sari im Zauberwald gefällt mir am besten - das Kleid ist ein Traum für jede gothikangehauchte Frau ;)
  • Hausi1980 15. Juni 2014, 21:26

    Sehr beeindruckende Werke, wirklich wundervoll!!!!
    LG
  • Raymond M. 7. April 2014, 17:49

    Zitat, s.b.o.: "... weil auch ich kann mal was übersehen ..."
    Ächd stark :-)
    Bonne continuation
    Raymond
  • Armin Ates 21. März 2012, 13:39

    glückwunsch, lisi! ;)
  • SunlightFoto 27. Februar 2012, 6:52

    ... schön hier in deinen bildern sich verlieren zu können... gruß astrid
  • Jörg Hennig 3. April 2011, 21:37

    Hallo,
    Deine Fotos faszinieren mich durch den besonderen Blick. Ich entdecke anrührende Blickwinkel und auch feine Erotik und bin begeistert.
    Gruß enijo
  • Rainer RXI 6. Januar 2011, 19:40

    ups... falscher Accout ...
    macht aber nix.
  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 1. Januar 2011, 14:19

    Es klopft ganz leis an Deine Tür ein fettes rosa Rüsseltier.
    Mach auf der Sau, lass sie herein, so hast im neuen Jahr 2011 viel Schwein!!
  • Miss Georgia 20. September 2010, 22:28

    einfach mal winken will:)

    wir sollten mal wieder, schwanger und verheiratet bin ich übrigens auch....
  • Norbert Klaus 15. September 2010, 16:12

    Hallo, eine tolle Serie mit dem Mädchen ab *vierzig*
    Sehr gefühlvoll und erotisch. Kann vierzig sein den Schande sein? Bestimmt nicht.

    Gewohnt toll in Szene gesetzt

    Gruß
    Norbert
  • - Lady - 5. Juli 2010, 23:25

    wunderschöne Bilder - bin einfach nur erstaunt und begeistert! Tolle Arbeiten zeigst du hier und man sieht und merkt das du Spaß an deinem Hobby hast und deine Models, die lassen sich anstecken! Einfach wow!!!

    Mag ich sehr!
  • Stephan Tijink 21. März 2010, 18:16

    Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :)

Meine Statistiken

  • 1.996 62
  • 29.230 30.255
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse