Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Ates


World Mitglied
[fc-user:698619]

Über mich

| über mich: . . . . . . [aktualisiert 01.03.2012]

| digital-knippser
| analog-knippser
| totaler lomo-fisheye fan
| canonier (dslr)
| nikonier (flash)
| ebv-pfuscher
| über jeder konstruktive kritik und alle kommentare erfreut
| pc-user
| mac-user
| 3dmaxer
| DIY-liebhaber
| notorischer im-netz-klein-schreiber
| nutella-esser

viel spass in der fotocommunity!

Kommentare 60

  • bschauer 26. Januar 2012, 6:48

    danke für deine Anmerkung
    ps. das Stativ war ca 1,60 bei einer deckenhöhe von geschätzt 3 - 3,5m
    Schreibtisch des AD's
    Schreibtisch des AD's
    bschauer

  • sajArt 7. Juni 2011, 20:23

    Hallo Armin,
    Danke für Deine konstruktive Kritik. Du hast Recht, die Retusche gefällt mir auch nicht. Da finde ich das Ringlicht schon natürlicher, als hernach wieder etwas reinzaubern. Tele war mit dem 105er von Sigma.
    stiller Blick
    stiller Blick
    sajArt

    lg Günter
  • H. Endres 27. Mai 2011, 21:23

    Hi Armin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter
    FC-Convention 2011
    FC-Convention 2011
    H. Endres

    War wirklich eine gelungen Veranstaltung.
    VG Harald
  • AndreasPflaum 25. Mai 2011, 19:53

    Danke für Deine Anmerkung und Deiner Hilfestellung zur Vervollständigung des Modelnamens zu
    Take a look #1
    Take a look #1
    AndreasPflaum
    .
    VG Andreas
  • Torsten Kärsch 23. Mai 2011, 22:06

    danke Dir ;-) Ja, hat mich gefreut, dass so viele Leute zugehört haben. Wiederhol ich bestimmt nochmal irgendwo - mit ein bisschen mehr Tiefgang. 50 Minuten waren doch seeeehr kurz. Wir sehen uns bestimmt nochmal im Bonner Büro! Torsten
  • Peter Roß 23. Mai 2011, 21:57

    Vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Fotos. Ihr habt das Klasse organisiert. MAcht weiter so.
    Gruß Peter
  • Thomas C. Böhm 22. März 2011, 11:54

    Mahlzeit! :)
    Danke für die vielen Kommentare. So viele hatte ich selten an einem Tag. Eigentlich nur als ein Foto auf der Startseite war. ;)
  • FlugWerk 21. März 2011, 8:26

    Guten Morgen und danke für Deine nette Anmerkung zu meiner sündigen Meile in Hamburg. Schau doch wieder mal vorbei. Bis dahin eine nette Woche für Dich.
    LG Tina
  • I arkadas I 1. Februar 2011, 22:56

    . ein schönes logo. das ich jetz leider nicht mehr kommentieren kann. .. ich freu mich über 10 jahre fc.. und ich werd auch in zukunft meine freude hier haben.
    lg
  • Laura A. P. 13. Januar 2011, 19:15

    danke armin :)
  • Robby Fischer 28. September 2010, 21:26

    *wink* war nett, euch zu treffen!

    lg
    Robby
  • AKXI42 27. September 2010, 4:29

    danke daß foto hauptwache ffm gefällt.ich glaube die stimmung hat was mit der sitzenden person im vordergrund links zu tun.
  • Ellen Kobold 26. September 2010, 7:54

    Ja, das stimmt der Dienstagabend war sehr schön!
    Vielleicht lässt sich das mal an andere Stelle wiederholen (dann mit Freundin, damit es keinen Ärger wegen dem Abendessen gibt ;-) )

    Liebe Grüße
    Ellen
  • Der Foto-Graf 16. September 2010, 22:09

    Vielen Dank, immer wieder gerne!!
    Der Milchkaffee war gut.... :-)

    Auf bald...
    VG Micha
  • Heike Dio 15. Mai 2010, 11:32

    Hallo Armin,
    dankeschön für Deine Anmerkungen.
    Sie Lochkamera und die Entwickelei hinterher machen echt Spaß. Und mit mehr Erfahrung werden die Ergebnisse hoffentlich noch etwas besser!
    Viele Grüße
    Heike

    Krypta
    Krypta
    Heike Dio
  • Mr Pazaa 12. Mai 2010, 15:22

    Danke für deine nette Anmerkung zu
    X-Twin, wie der Traum vom Fliegen neu geboren wird!
    X-Twin, wie der Traum vom Fliegen neu geboren wird!
    Mr Pazaa


    und nein, ich möchte kein spielzeugfotgraf wrden sondern das war mal so ein Projekt was ich mir vorgenommen hatte, und da musste das set was ich hatte eben auch reichen.
    eigentlich möchte ich lieber Richtung Architektur- und Wissenschaftsfotografie gehen.

    Muss auch sagen das man in dir einen super Landschaftsfotografen entdeckt, die Kompositionen sind echt spitze !!!

    LG Pazaa
  • Maurice.aka. BreakAdice 17. April 2010, 21:03

    danke für dein Kommentar...
    deine Bilder sind auch klasse...hab mal durch geschaut.

    Grüße...
  • I arkadas I 9. April 2010, 10:23

    grüße zurück.. hat mir sehr gut gefallen bei euch... eine sehr angenehme atmosphäre da in den büros...
    .lg
  • Stephan Tijink 11. November 2009, 13:37

    Hallo Armin,

    ich hoffe deiner Tastatur und deiner Maus geht es wieder gut :)
  • Emotional Life Photography 18. September 2009, 13:36

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Elwifra 27. August 2009, 11:21

    Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben Dank!!!!!

    Wenn es um "freie" Zeit geht - immer knapp (!!!), aber ich versuche mich nach Deinem "Vorschlagsmenü" zu richten!:)))
    Vielleicht klappt's... .

    Danke nochmals und viele Grüße!

    Aha, neue Ideen braucht man doch immer, oder?!:)))

    Ciao!
  • Johannes11 27. Mai 2009, 15:00


    Danke!

    Aber ich muss sagen, mir sind die Mobiltelefone bis jetzt noch garnicht aufgefallen :D
    Aber Dank dir habe ich sie jetzt auch gesehen x)

    Hab einen schönen Tag!
  • Katja Knetschke 26. April 2009, 19:56

    hallo armin ... wollte mich schon lange mal für den kommentar bedanken ... schöne Fotos auf deinem profil! lg katja
  • Dennis Aufderheide 9. Januar 2009, 0:41

    Hey!

    Danke das dir meine Bilder so gut gefallen, hab dafür leider sehr viele Jahre und sehr viel Zeit investiert um so zu werden... Aber ich würds immer wieder machen :o)

    Lieben Gruß, Dennis
  • Martin Buchholz. 4. November 2008, 20:46

    Hallo Armin,

    Gratulation, hast mein Rätsel
    Und die Lösung ist
    Und die Lösung ist
    Martin Buchholz.
    gelöst und es doch nicht verraten.... Find ich prima von Dir.

    Ich schau mir auch gleich mal Deine Bilder an....

    Grüße aus Bremen

    Martin

Meine Statistiken

  • 77 229
  • 1.134 2.333
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

vorhanden! ^^