Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

[dreaming]

Model: Heike A.K.

Kommentare 22

  • Reiner Kober 1. Juni 2004, 20:21

    schade das die haare unter den armen nicht rasiert sind.
    aber sonst echt gut.
  • Arne Schönbohm 27. Februar 2004, 16:36

    Sehr schönes Foto, tolle Grauwertabstufungen, schöne Bildaufteilung und ...
    die Achselhaare stören überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, sie geben dem Bild etwas zeitloses und unterstreichen die Natürlichkeit des auch nicht auffällig geschminkten Models.
  • Michael Zimmer 2. Februar 2004, 22:55

    Uiii.... schön!!!
    Ein Tagtraum!
    LG, Michael
  • Tom Letten 2. Februar 2004, 20:47

    Auf den Spuren von Michael Imberg.... tolle highkey-Aufnahme... und der Ausschnitt ist auch klasse gewählt. Habe überlegt, ob die Farben im Bereich des Gesichts nicht ein wenig zu hell sind, aber son der Schärfe her gibt's ja garnichts zu wollen... da passt es einfach ganz klasse...

    Vielleicht noch die Achselhaare rasieren... das sähe glaub besser aus...
    Liebe Grüße, Tom
  • Blues hardy 2. Februar 2004, 17:02

    hallo lissi,
    verdammt nochmal, ist das gut. ist doch wahr.
    auch der zeichnungsverlauf... (ebv, belichtung) genau den punkt erwischt.die abgrenzung innerhalb des gesamten fotos... toll.

    ausnahmsweise schließe ich mir hier auch den anderen hier an... wegen den achselhaaren..... hier in diesem foto bei *HiKi* ;-) finde ich das nicht so passend...es stört den natürlichen tönungsverlauf .. auch wenn achselhaare etwas natürliches sind.
    daher nicht wegrasieren sondern soweit wie es geht.. wegstempeln.
    lg vom blues
  • Imuetiyan Idehen 1. Februar 2004, 23:32

    Wunderbares Highkey, Die Achsel hätte sie sich aber wirklich vorher rasieren können. Und die Decke an der linken Achsel häte ich noch geglättet. Aber ansonsten SUPER!
    Gruß I.U.R.I*
  • Eve Prädelt 1. Februar 2004, 22:10

    so schön sanft und die Augen..... ;-) klasse Foto, Lissy!
    Lieben Gruss
    Eve
  • Alfons P. Schwickert 1. Februar 2004, 22:10

    wen interessieren denn bei solch einem Knallerfoto denn schon Axelhaare?????????????
  • Wolfgang T. 1. Februar 2004, 20:29

    Ich hätte mir ein wenig Struktur an den Kanten des Kleides gewünscht, ansonsten tolle Aufnahme.
    W.
  • Elisabeth Hackmann 1. Februar 2004, 15:06

    @ Markus.. Highkey hat nun mal einen hohen Weißanteil, das macht diese Art der Fotografie aus.. ;o)

    und Achselhöhlenhaare... sie gehören zum Model.. ich weiß, das glattrasiert die Mode ist.. aber das muss für mich jeder selber entscheiden u. hier stören sie mich überhaupt nicht, da auch sie einen sanften Charakter haben..

    LG elisabeth
  • Mareike Sydow 1. Februar 2004, 13:06

    wow !!!
    also für highs hast du wirklich ein sehr gutes händchen....ääähmmm auge :-)
    lg
    mareike
  • Detlef Nerstheimer 1. Februar 2004, 11:53

    toll gemacht, vor und hinter der Kamera!
    Gruss, Detlef
  • Charito Gil 1. Februar 2004, 11:07

    wundervoll !
    diese zärtlicheit !
    lg
    .. ch
  • Caroline B. 1. Februar 2004, 11:02

    Wunderschön sanft und feminin ( ich pers. hab nur was gegen Achselhaare)
    :-)
    lgc
  • Eigensichten 1. Februar 2004, 10:45

    Finde ich wunderschön, saluti Adriano