Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E-Punkt


Pro Mitglied

young che crossing the road

an ihn erinnerte er mich

lg elfi

___________________________________________________

Kommentare 14

  • Claus-Dieter Witt 13. April 2014, 20:50

    Ja stimmt, in seinen Anfangsjahren.
    Grüße
    Claus
  • manfred.art 12. April 2014, 13:57

    sieht toll aus, der rahmen passt so gut!! dir ein erholsames weekend, glg manfred
  • Monika Zander 10. April 2014, 22:02

    Das Foto beeindruckt mich
    Die Situation hast du gut erkannt
    Die Bildbearbeitung ist interessant
    +++
    LG Monika


  • Willi Thiel 10. April 2014, 21:28

    jo ein junger wilder
    der weiß was er will...
    die Verbindung zu che jo da hast du recht
    die bea ist dir gelungen
    lg willi
  • Karl R. H. 10. April 2014, 16:36

    stark und spontan - feines Strassenportrait
    ciao, Karl
  • DK-PictureBox 10. April 2014, 15:55

    Wem auch immer er ähnlich sieht. Ich finde ihn interessant und dein Portrait ist ungekünstelt und echt. so mag ich das.
    LG Dörte
  • Ernst Seifert 10. April 2014, 13:34

    Che ist unvergessen. Sein Geist ist überall. Ich kenne viele Zimmer Jugendlicher, in denen sein Plakat an der Wand hängt und die ihn verehren.
    Bei ein wenig Phantasie glaube ich hier auch den Comandante in jungen Jahren vor mir zu sehen.
    VG Ernst
  • Biggi Oehler 10. April 2014, 11:46

    Sehr gut und klasse die Bea.
    LG.
    biggi
  • Lothar Pilgenröder 10. April 2014, 11:20

    Du könntest recht haben ! Hier gibt´s ein par Bilder von dem ´Comandante`, die dem jungen Mann auf Deinem Foto ähnlich sehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=-mOjijV4jA0

    LG von Lothar
  • Vivien Slopianka 10. April 2014, 9:53

    Nice shot.
    Ich mag seinen skeptischen Blick.
    Gruß Vivi
  • Frederick Mann 10. April 2014, 7:34


    I see what you mean... yes...
    (I had to explain to my 18 yr.o Enkel who Che was
    )
  • Elke Ilse Krüger 9. April 2014, 23:09

    Hallo Elfi, ich denke, es ist ein neues Foto auf alt von Dir bearbeitet. Ob Che je so aussah wissen wir nicht, aber als Erinnerung allemal geeignet.
    LG Elke
  • Wolfgang Weninger 9. April 2014, 22:13

    Irgendwie sahen wir doch alle mal so aus *g* damals ...
    Servus, Wolfgang
  • Shimmy11 9. April 2014, 22:07

    Ich dachte spontan an George Harrision ;-)
    Ein schönes Portrait, interessant in der Bearbeitung.
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner streets/Menschen
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz