Zurück zur Liste
Xeno Spinnenkrabbe 1

Xeno Spinnenkrabbe 1

1.945 6

Märki Bucher


kostenloses Benutzerkonto, Oberentfelden

Xeno Spinnenkrabbe 1

Bei meiner Taucherreise in Sulawesi auf einer Peitschenkoralle in 28 m Tiefe
entdeckt und ein paar Minuten noch eine zweite.

Kommentare 6

  • Joachim Kant 2. März 2014, 7:03

    Klasse Aufnahme, gutes Auge
    LG Joachim
  • Armin Trutnau 1. März 2014, 10:03

    Die Freistellung und Perspektive gefallen sehr. Auch ich hab das Gefühl, die Lichter seien etwas überzogen, kannst Du da was dran ändern ?
    Viele Grüße, Armin
  • Sven Hewecker 27. Februar 2014, 7:04

    Gestalterisch bietet dieses Motiv ja eher nicht so viele Möglichkeiten ... deswegen finde ich es ganz interessant zu sehen, dass hier das Licht offensichtlich von unten kam .... eine alternative Herangehensweise also. In den Lichtern noch etwas hart, aber das soll nur eine Randbemerkung sein.
    LG aus HH
    SVEN
  • Claudia B71 26. Februar 2014, 22:08

    Ich fühle mich von Xenokrabben verfolgt hier :) alle wunderbar, schöne schärfe auf dem Tier. Wenn die Helligkeit noch besser verteilt wäre, wär es noch besser.

    Lg
    Claudia
  • Ortwin Khan 26. Februar 2014, 17:20

    Toll, die Xenogemeinde wächst......
    Schön, was da so in den letzten Wochen zusammengekommen ist..... Brillante Schärfe, sehr schön vor dem dunklen Hintergrund.
    LG Ortwin
  • scubaluna 26. Februar 2014, 13:07

    Ein toller Fund. Die lieben wir alle und doch sind sie nicht immer und überall zu sehen. Der Ansichtswinkel hier kann überzeugen. Direkter Augenkontakt und das ganze Tier gut sichtbar. Die Schwerkraft wirkt ziemlich stark bei dieser Aufnahme. Etwas eng am unteren Bildrand. Doch das soll eher als Randbemerkung verstanden werden :o)

    LG Reto

Informationen

Sektion
Views 1.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200