Zurück zur Liste
Blick in den Abgrund

Blick in den Abgrund

1.775 3

Märki Bucher


kostenloses Benutzerkonto, Oberentfelden

Kommentare 3

  • Olaf Haedicke 2. März 2014, 15:21

    Ungewöhnliche Perspektive. Schärfe usw. passen. Ich hadere aber für mich ein wenig mit der Perspektive und v.a. mit dem harten Kontrast zwischen Hintergrund und der doch recht hellen Krabbe.

    Gruss Olaf
  • Sven Hewecker 25. Februar 2014, 9:02

    Ja, kann man sich gut so anschauen. Die feinen Fächer hast Du schön herausarbeiten können. Bei den Lichtern auf der Krabbe, würde eine Reduzierung für die Präsentation förderlich sein.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 24. Februar 2014, 22:43

    sehr schön plastisches Bild. Der schwarze Hintergrund als Gegenspieler zur plastischen Anemone..... Toll, Ortwin

Informationen

Sektion
Views 1.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200