Zurück zur Liste
Lembeh pygmy sea dragon

Lembeh pygmy sea dragon

998 5

Märki Bucher


kostenloses Benutzerkonto, Oberentfelden

Lembeh pygmy sea dragon

beim Nachttauchgang bin ich auf diesen kleinen Drachen gestossen. Beim Fotografieren bin ich fast verzweifelt damit ich ihn halbwegs scharf ablichten konnte. Gibt es einen Trick für eine bessere Aufnahmemöglichkeit.
Für ein Feedback wäre ich Euch sehr dankbar.

Kommentare 5

  • Claudia B71 28. Februar 2014, 19:34

    Meine Güte, was für ein Suchbild :-)
    Ich habe auch den Eindruck, daß da im Hintergrund noch einer sitzt. Eine Trick für die kleinen Racker willst du wissen? Bei solchem Kleingetier brauchst du einen festen Standpunkt, sonst wirst du irre (also ich mach es immer so), evtl. haben andere ja ich noch einen anderen Ratschlag.

    lg
    Claudia
  • u.w.e 28. Februar 2014, 14:16

    Sehe ich da einen zweiten Sea dragon auf dem Bild?

    Viele Grüße
    Uwe
  • Sven Hewecker 28. Februar 2014, 7:05

    Das ist eben die Crux bei solch' kleinen Motiven. Eine Herausforderung, die wir alle kennen, Du bist also nicht allein ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 27. Februar 2014, 21:40

    Kein Tip, einfach nur Verständnis.....
    Meist sind da ja dann auch viel Bewegung im Wasser und Schwebeteilchen......
    Ich finde, Du hast ihn gut erwischt. Vielleicht hätte ich noch ein wenig enger geschnitten, andererseits ist die Position des Auges mit dem Protagonisten in der Diagonalen schon klassisch gelöst :)
    Sehr schön, Ortwin

Informationen

Sektion
Views 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200