Zurück zur Liste
Xeno Spinnenkrabbe

Xeno Spinnenkrabbe

1.663 6

Märki Bucher


kostenloses Benutzerkonto, Oberentfelden

Xeno Spinnenkrabbe

und hier noch die zweite

Kommentare 6

  • Olaf Haedicke 2. März 2014, 15:40

    So gefällt mir die Krabbe auch besser. Ausleuchtung, Freistellung passen hier sehr gut.

    Gruss Olaf
  • Thomas Bannenberg 27. Februar 2014, 18:45

    Schließe mich hier den Meinungen und Kommentaren meiner Vorredner an. Gefällt auch mir sehr gut! Eine rundum gelungene Darstellung.

    VG
    Thomas
  • Sven Hewecker 27. Februar 2014, 7:06

    Sehr schön zu sehen, wie sie ihr Hinterteil eingeklappt hat ... eben Krabbenart- mäßig ;o))
    Hier punktet die Nähe zum Motiv und überzeugt durch die gute Darstellung der feinen Details und der Strukturen. Kann man sich gut anschauen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Claudia B71 26. Februar 2014, 22:04

    Schöne Freistellung und Schärfe.

    Lg
    Claudia
  • Hans J. Mast 26. Februar 2014, 18:45

    Sehr attraktive Darstellung der Spinnenkrabbe. Klasse Freistellung und Schärfe.
    VG
    Hans
  • Ortwin Khan 26. Februar 2014, 17:21

    noch so ein tolles Teil!
    auch sehr schön freigestellt und wunderbar scharf!
    Ortwin

Informationen

Sektion
Views 1.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200