Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wüstenwolkendynamik

Wüstenwolkendynamik

945 16

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Wüstenwolkendynamik

noch kurz vorher war ein dickes Wolkenpaket über diesem Baum vorhanden. Ich hatte meine Sachen schon zusammen gepackt, als ich mich nochmals umkehrte, und dann sah es plötzlich so aus.

Also ruck-zuck, zackzack und klick-klack

uppssss, Bäumchen vergessen frei zustellen :-(

temps-pi

Kommentare 16

  • fabrizio bertini 10. März 2013, 20:41

    bellissima complimenti++++++++++
    ciao fabrizio
  • Stefan Biber 7. Dezember 2010, 12:04

    Hey Annette, eine ganz tolle Aufnahme, einzig die Gräser würden besser wirken, wenn sie mehr Kontrast hätten.

    Aber es ist auch so einmalig! :-)
    LG Steff
  • Dieter Schweizer 1. Dezember 2010, 22:00

    die weiße Wolke ist gut plaziert hinter dem dürren Baum.... im Miniaturbild sieht es fast aus wie wenn der Baum eine geballte Ladung Schneeflocken tragen würde :-)
  • ImFluss 28. November 2010, 10:50

    Eine wunderbare Aufnahme, die hat so etwas weiches. Sehr feines Licht und Kontrast. VG Ines
  • Gisela Schwede 26. November 2010, 20:11

    Mir gefällt es sehr gut,
    LG Gisela
  • nature-moments 26. November 2010, 16:27

    Schönes motiv mit dynamik vermittelt durch die Grässer
  • Bickel Paul 26. November 2010, 9:18

    Feines Panorama über diese trockene Gegend mit dem kahlen Baum vorne.
    Gruss Paul
  • Annette Arriëns 25. November 2010, 21:22

    @Albert: Du darfst gerne das bild bei Dir herunterladen und das Bäumchen wegretuschieren in PS. Viel Spass ;-)))
  • Albert Wirtz 25. November 2010, 21:18

    spontan: klasse Farben und Lichtstimmung. Irgendwie könnte ich mir das so auch ohne das Bäumchen vorstellen, auch wenn das an der richtigen Stelle im Bild steht und die Bildtiefe verstärkt.
    lg Albert
  • Doc Martin 25. November 2010, 20:06

    Gefällt mir sehr gut, schöner Schnitt und tolles Licht.
    LG Martin
  • LichtSchattenSucher 25. November 2010, 19:57

    Sehr eindrücklich und sehr schön !
    Die Wolken scheinen in Verbindung mit dem Baum zu stehen ...
    eine Art Ersatz für die fehlenden Blätter ...
    Gruss
    Roland
  • el len 25. November 2010, 19:36

    Da kommt ein wenig Fernweh auf ... mag diese Farben!!
    lg ellen
  • PUFI 25. November 2010, 19:28

    W A H N S I N N ! ! !
    Ganz großes Kino ...
    +++++++++++++++++

    LG Pufi
  • Michael Dölger 25. November 2010, 19:08

    gefällt mir sehr gut die aufnahme.

    gruß meikel
  • Basti R. 25. November 2010, 18:49

    wow das ist super geworden !!
    einfach traumhaft mit dem himmel und dem licht.
    lg Basti

    Friss oder Stirb
    Friss oder Stirb
    Basti R.

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2010
Klicks 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz