Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Working Class Hero

Working Class Hero

887 13

Michaela Heckers


Free Mitglied, Krefeld

Working Class Hero

nachdem ich nun schon längere Zeit nicht mehr so richtig aktiv war (*g*), melde ich mich mit einem Foto zurück, das ich während des Baus eines neuen Silo-Terminals im Bayer Chempark in Uerdingen aufgenommen habe. Hier habe ich im letzten Jahr die meiste Zeit mit der sog. "As-built-Dokumentation" der Anlage verbracht - wenn ich nicht gerade dem einen oder anderen Fotoauftrag nachgegangen bin... ;-)

Kommentare 13

  • erich w. 25. Januar 2014, 17:29

    fein, wieder mal fotos von dir zu sehen..
    und das ist ein sehr gute aufnahme
    lg.e
  • Norbert Blumenhofen 13. August 2009, 19:29

    wb bei der Community.
    Dein Held macht zwar nur seine Arbeit ... aber wer wenn nicht er.
    Mir gefällt trotzdem, dass Du ihn zum Held Deines Fotos gemacht hast.

    Liebe Grüße, Norbert
  • Henning Gothe 8. August 2009, 16:08

    Hi Michaela, ich hatte Dich schon vermisst ;-) Schön mal wieder ein Foto aus Deiner Kamera zu sehen - schöne Arbeit!
    Gruß
    Henning
  • akphotographie 8. August 2009, 0:56

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen - willkommen zurück

    Grüßlis
    Andreas
  • Roana 7. August 2009, 8:41

    Schön daß Du wieder da bist!

    LG
    Ro
  • Michaela Heckers 4. August 2009, 22:00

    @ Harald:
    Da hast Du Recht, das war wirklich nicht soo gut bezahlt; dabei haben die Jungs wirklich gute Arbeit geleistet - im Gegensatz zu manch anderen an diesem Bau... ;-)
    @Detlev:
    Wohl wahr... ;-)))
    @Rolf:
    Mal abgesehen von einem wirklich unangenehmen Gerstenkorn (das aber wohl eher nichts mit dem Foto zu tun hat) habe ich keine ernsthaften Schäden davongetragen... ;-)))
    @Sigrid:
    Dazu fällt mir nur die Arbeitsplatzbeschreibung des alten Klempners ein: "... was er morgens klemmte, wurde abends gleich wieder verlötet..." ;-)))
    @ Thomas:
    das Bild stammt tatsächlich aus einer Auftragsarbeit, die ich für eine belgische Logistikfirma gemacht habe, daher hast Du mit Deiner Bemerkung schon Recht...

    Danke an alle für die lieben Anmerkungen,
    Michaela
  • Thomas Sommer. 1. August 2009, 3:56

    Lange weg gewesen ...
    Das Foto ist gut zur Dokumentation geeignet
    Wenn es mehr sein soll, würde ich mir den Lichtbogen als Hauptlichquelle wünschen. ...sprich, schwächer blitzen.
    Grüße, Thomas
  • eff.ka. 31. Juli 2009, 16:39

    ein gelungenes Comeback!
    Gruß
    Frank
  • Adalbert Zwirchmayr 31. Juli 2009, 10:56

    Servus Michaela,
    Schön das du wieder aktiv bist, schönes Bild so richtig aus dem Leben.
    LG Adalbert
  • Ralf Göhl 31. Juli 2009, 10:43

    Michaela zurück in der "FC" welch eine Freude, ich glaub es kaum :-))
    Na das ist doch schon mal ein Auftakt dein Foto aus der Arbeitswelt die leider heut zu Tage nicht mehr ganz so rosig aussieht.
    Gut umgesetzt, ein Mensch bei seiner harten Arbeit die Werte schafft.
    Stellt sich nun die Frage ob er auch entsprechend entlohnt wird dafür?
    Nun sind wir neugierig und auf weitere Werke von dir gespannt.
    LG Ralf


  • Klaus Kieslich 31. Juli 2009, 9:32

    Eine top Aufnahme aus der Arbeitswelt
    Gruß Klaus
  • Anne Kaiser 31. Juli 2009, 8:35

    Eine Arbeit die verbindet!
    Schön, das du mal wieder was zeigst!

    LG Detlef ;-)
  • Wirth Harald 31. Juli 2009, 8:08

    Mitten aus dem Leben. Das ist noch Handarbeit und vermutlich nicht mal so gut bezahlt.

    LG Harry