Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michaela Heckers


Free Mitglied, Krefeld

Street Musician

Mit dieser – bewußt etwas wie ein CD-Cover gehaltenen - Aufnahme starte ich heute eine kleine Serie, die ich neulich im alten Marburger Bahnbetriebswerk geschossen habe und mit der ich Euch Jan vorstellen möchte, einen jungen Rocker, der eine Band sucht.
Obwohl er noch nicht mal ganz 10 Jahre alt ist, ist er schon ein großes Talent mit der E-Gitarre und enorm wandlungsfähig, wie die noch folgenden Bilder zeigen werden. - Begeisternd fand ich, daß er bei unserem über dreistündigen Shooting für seine Image-Mappe die ganze Zeit über voll konzentriert dabei war - So hat das Ganze viel Spaß gemacht!

Kommentare 21

  • erich w. 25. Januar 2014, 17:30

    cooler typ
    e
  • Sonja Witter 8. Dezember 2007, 16:17

    Interessante und wirkungsvolle farbliche Komposition!

    LG
    Sonja
  • Michaela Heckers 10. September 2007, 20:18

    @Dietmar:
    Ja, schau´n wir mal; *Nur* für ein Kleintreffen, wäre mir der Weg doch etwas zu weit, aber vielleicht kann man ja mal einige Sachen zusammenfassen...
    LG, Michaela
  • microbug 10. September 2007, 15:32

    Na sowas. Das nächste Mal vielleicht doch mal vorher Bescheid sagen, das wäre ja was für ein Kleintreffen (wenn ich nicht gerade wieder n8schicht habe oder unterwegs bin). Ich plane sowieso mal einen Stammtisch GI-MR zu machen, mal sehen ob ich die Leute terminlich unter einen Hut bekomme.
  • Michaela Heckers 10. September 2007, 15:06

    Danke für Eure netten Anmerkungen zu diesem "Eröffnungsbild" - Da eine solche Bearbeitung ja wirklich nicht jedermanns Sache ist, hatte ich gar nicht mit einer solchen Resonanz gerechnet! ;-)
    @ Seebär:
    Nein, keine Kinderarbeit - *Ich* habe doch an dem Tag gearbeitet.. ;-)))
    @ Dietmar:
    Die Leute vom BGS wollten einfach nicht mit auf´s Bild (obwohl, cool wär´s schon gewesen *g*)... ;-)))
    Tatsächlich wußte ich bis zum Vorabend der Aufnahmen nicht, wo sich das BW befindet, denn während meiner Studienzeit in MR bin ich da zwar ein paar Mal vorbeigefahren, aber irgendwie ist mir damals nix aufgefallen (*kopschüttel*); Für die Aufnahmen hatte ich aber mit Ralf Göhl einen guten Führer... ;-)
    Daß ich mich vorher nicht gemeldet habe, kommt daher, daß meine Zeit ziemlich knapp und das Programm eng war - Ich bin Freitag abend gekommen, Samstag war Shooting, abends war ich auf der Vernissage "Light Train Culture", Sonntags auf einer Ausstellung der Marburger Künstler und nachmittags ging´s schon wieder nach Hause...
    @ DKR-Photo:
    Danke für die Blumen, aber "können" - na ja...
    Und außerdem wollte ich mal was anderes machen... ;-)
    @ Anja: Der Blues kommt im nächsten Bild... ;-)
    @ Steffen: *Wie cool* Jan sein kann, das zeige ich hier auch demnächst noch! ;-)
    @ Cheyenne: Er *sieht melancholisch aus*, aber tatsächlich ist er so, wie´s mir manchmal ein wenig abgeht: Fröhlich-quirlig...!

    Liebe Grüße, Michaela
  • Der Westzipfler 10. September 2007, 13:13

    Klasse, Dein kleiner talentierter E-Gittarist, Michaela! So hat schon so manche große Musik-Karriere begonnen und vielleicht hilft ihm Dein Shooting ja ein klein wenig dabei. Sieht schon fast wie ein echter Profi aus, so cool und locker wie er die Gitarre hält . . . ,.-)) Schade nur, dass es noch keine Hör-FC gibt . . . ,.-)))

    GLG aus Aachen und Dir einen guten Start in die neue Woche, Markus 8-))
  • Nikonian1 9. September 2007, 22:27

    Klasse Foto - super bearbeitet
    ich glaube so hat mach großer Musiker mal angefangen...

    LG Ronney
  • Adalbert Zwirchmayr 8. September 2007, 19:51

    Sehr schön fotografiert und eine Top Bearbeitung.
    LG Adalbert
  • Heidelbeere 8. September 2007, 18:02

    Bin gespannt auf den kleinen, wandlungsfähigen Künstler, LG, Heike!
  • CHEYENNE B. 8. September 2007, 14:23

    Schaut ein bisschen melancholisch aus der Knirps... Farben und Bildaufbau sowie Bearbeitung sind klasse!
    ;O) Cheyenne
  • akphotographie 8. September 2007, 1:35

    Ein gutes Posing habt Ihr da beide hinbekommen - sieht professionell aus. Der kleine Rocker macht das wirklich klasse - und Du natürlich auch.
    Das könnte wirklich ein Cover werden. Die knalligen Farben passen prima.

    Grüßlis
    Andreas
  • Ralf Göhl 7. September 2007, 16:58

    Einige von Euch in der „Fc“ kennen den stolzen Opa von Jan schon länger,
    die anderen können hier die Zwei, knapp 8 Jahre früher auf diesen Foto sich anschauen.
    Jan, -  der ganze Stolz des Opas
    Jan, - der ganze Stolz des Opas
    Ralf Göhl

    Ja so spielt das Leben und es ist wie mit der guten alten Eisenbahn,
    - immer ist alles in Bewegung mit ständiger Veränderung.
    Ralf
  • Steffen°Conrad 7. September 2007, 15:48

    *Früh übt sich*
    ein bekannter Spruch, der sich immer wieder bewahrheitet- und Talente sollen gefördert und gefordert sein!
    Der "Kleene" har eine bewundernswert "coole" und doch gespannt wirkende Haltung-
    das Umfeld passt auch!!
    Na denne mal weiter so, Ihr alle beide!
    Vg conni
  • Anja Pfeifer 7. September 2007, 14:16

    Toll, ich höre fast die Musik ...

    Trotz der Knallfarben des Graffiti hat die Aufnahme etwas melancholisches, einen Hauch von Erinnerung an vergangene Zeiten. *Gänsehaut*

    Ich bin gespannt, auf den Rest der Serie :-)

    LG Anja
  • Klaus Kieslich 7. September 2007, 12:24

    Wow...das ist ja schon ein beeindruckender Anfang !
    Gruß Klaus