Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Sommer.


Free Mitglied, Schermbeck
[fc-user:710040]

Über mich

7.02.06
Seit ich (2004) in die digitale Fotografie
eingestiegen bin, fotografiere ich wieder viel -
hauptsächlich bei Mountainbike-Veranstaltungen.
Außerdem interessieren mich Bäume.
Bisher benutze ich eine Sony DSC-V1 und eine IXUS i.
Thomas

17. 3. 06
Eine Pentax *ist DL erweitert meinen "Fuhrpark".

31. 8. 08
Erste Versuche, entfesselt zu blitzen.
(Funktrigger, Nikon SB24)

18.10.11
Freemember - alte Fotos gelöscht.......

7. 3. 13
Die meisten Dankesmails gelöscht - Anmerkungen haben mehr Wert für mich.
Danke für alle Dankes!

5. 5. 16
Zu dieser neuen FC fällt mir erstmal Nichts mehr ein. Mal sehen, ob ich hier
noch weiter aktiv bin.
Der größte Rückschritt ist für mich der Wegfall der detaillierten Kategorien
(neben der neuen Optik und Funktionalität, an die man sich evtl. noch gewöhnen
könnte). Diese Kategorien waren für mich der letzte Vorteil der FC gegenüber Flickr.

http://www.flickr.com/photos/73559630@N00/


https://picasaweb.google.com/112785548034957761950/ZauberwaldMagicForest

Kommentare 151

  • Dannewald 26. November 2015, 22:58

    Hallo Zweiradfreund,
    Schöne Bilder vom Radsport auf Ficker und die Bäume im Wald muss man erst mal finden, die auf Picasa zu sehen sind.
    Gruß Wilfried aus Leverkusen mtblev.de
  • Michael Jermini 21. Oktober 2015, 15:17

    Hallo Thomas
    Danke für deine Anmerkung zum Bild Bikerin/Nebel. Der Baum erschien fast wie eine startende Rakete...
    Viel Spass bei herbstlichen Schlammschlachten!
    Gruess, Michael
  • Josh P. 16. Oktober 2015, 10:28

    Wald in Bewegung
    Wald in Bewegung
    Josh P.


    Hallo.

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    LG Josh
  • Nicole von der Gathen 4. Februar 2015, 18:40

    Hallo Thomas, Danke für Deine Anmerkung. Ich bin einfach ein Anfänger und probiere nur herum, bin aber dankbar für alle guten Anregungen und Tipps.
    Beste Grüße - Nicole
  • mtmx 8. Januar 2015, 7:13

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkung, hab schon gesehen, du bist auch in der Radcross-Scene unterwegs.
    Beste Grüße-Martin
  • D-jay 31. Juli 2014, 22:41

    Danke für deine Anmerkung Thomas.

    Gruss,
    Jean
  • patrick hyrailles 8. Juli 2014, 16:05

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • T. Schiffers 24. Dezember 2013, 15:26

    N Frohes Fest...
    N Frohes Fest...
    T. Schiffers
    ausm Heinsberger Land wünscht Tino
  • Linda S. aus E. 24. Dezember 2013, 11:26

    Hallo Thomas

    wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch (....aber nicht mit dem Bike :) )

    Liebe Grüße
    Linda
  • Linda S. aus E. 24. Dezember 2013, 11:26

    Hallo Thomas

    wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch (....aber nicht mit dem Bike :) )

    Liebe Grüße
    Linda
  • Bernhard Pfister 27. Oktober 2013, 16:13

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Schöne Grüße
    Bernhard
  • T. Schiffers 22. September 2013, 22:02

    "Weinbergspielereien"
    "Weinbergspielereien"
    T. Schiffers
    ...Du sagst es & genau so isses!;-)Tino
  • M. Pfister 26. August 2013, 9:23

    Hallo Thomas,

    danke für deine Beschreibung. Es ist aber recht steil und rutschig bei Trockenheit. Gute Reifen und mindestens ein All-Mountain-Bike sind sinnvoll.

    Sportliche Grüße
  • M. Pfister 23. August 2013, 10:04

    Servus Thomas,

    danke für deine Anmerkung. Wusste nicht, dass mit einem Cross-Bike solche Sprünge gemacht werden.
    Viel Spaß und schöne Grüße
  • fabrizio bertini 1. Juni 2013, 20:32

    grazie 1000
    ciao fabrizio
    ritratto b/n
    ritratto b/n
    fabrizio bertini
  • 12 0
  • 481 11.291
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse