Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
896 9

Michaela Heckers


Free Mitglied, Krefeld

Joe Cool

Hi Ihr Lieben,
nachdem zuerst ich zuerst selbst für eine Weile außer Gefecht war und danach zu allem Überfluß auch noch mein Rechner so richtig zünftig den Geist aufgegeben hatte (Headcrash *plus* zerschossenes BIOS), melde ich mich mit neuer Festplatte und wiedergewonnener Gesundheit zurück mit der Fortsetzung meiner kleinen Rocker-Serie...

Kommentare 9

  • erich w. 25. Januar 2014, 17:30

    er fängt ja echt gut an..
    lg.e
  • Michael PK 29. April 2010, 17:51

    Das ist ja richtig geil,geällt mir gut
  • Wilhelm H. 18. März 2008, 13:45

    echt, so jung und schon so cool
    das hat was
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Ralf Göhl 24. Oktober 2007, 16:26

    Man bin ich stolz, durfte ich doch mit "Joe Cool"
    heute Nachmittag zum Italiener gehen. :-)
    Natürlich wenn schon, denn schon die coole Zeche begleichen. :-(
    Für was hat man denn einen Sponsor, den Opa.
    LG Ralf
  • Norbert Will 23. Oktober 2007, 22:38

    Sehr passender Titel zu einem coolen Bild :-)

    VG Norbert
  • akphotographie 23. Oktober 2007, 21:14

    cool
  • Anja Pfeifer 23. Oktober 2007, 20:33

    Schön das Du wieder da bist :-). Is Mist wenn der REchner platt ist - kenn ich irgendwoher. Und dann noch krank - nicht schön ....

    Aber dafür ist das erste Bild nach der Genesung um so besser - absolut cool die Position. Und die "Schüppe" - einfach klasse

    LG Anja
  • Michaela Heckers 23. Oktober 2007, 19:44

    @Conni:
    Ja, sie lebt wieder, aber so 100-zentig isse noch nich OK - mich plagt ein Gerstenkorn... :-(
    @Adalbert:
    Ja, er zeigt ein wenig Stargehabe, aber nur auf mein Verlangen hin! - Ich sag´s ja, Jan ist ziemlich wandlungsfähig und darüber hinaus ein ganz Netter! ;-)
    Ich bin immer noch ganz begeistert darüber, wie toll er beim Shooting mitgezogen hat...
    Danke für´s Willkommen!
    Liebe Grüße, Michaela
  • Steffen°Conrad 23. Oktober 2007, 19:17

    Jaaa sie lebt noch ;-)
    Äußerst unangenehme Begleitumstände...

    Umso mehr kann das schmunzeln über Jonny Halliday jr weitergehen...
    der junge Star präsentiert sich hier zünftig und das Foto für das cover der ersten LP dürfte vorhanden sein..
    ja Vinyl ist wieder in!
    Vg conni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz