Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Wollte ...

Euch nur kurz zeigen, was ich u.a. noch so mache, wenn ich nicht knipse. Macht eine Menge Arbeit, macht aber auch warm.

Ich hab ja sonst auch noch Hobbys
Ich hab ja sonst auch noch Hobbys
Annette He

Kommentare 23

  • Suse70 22. März 2012, 5:44

    das gefällt mir Beides ...
    sowohl das Motiv, als auch die Collage die daraus entstanden ist
    kreative Menschen beschränken sich nur selten auf EIN Hobby ... du untermauerst hier diese These

    und seine Arbeit Stück für Stück in Bildern festzuhalten kann sehr viel Spass bereiten ...
    das durfte ich auch gerade erfahren :)

    little by little .... es ist vollendet
    little by little .... es ist vollendet
    Suse70


    lg Suse
  • Meina Giese 22. Februar 2011, 21:33

    Ich habe früher viel gestrickt und weiß, wieviel Arbeit in Deinen Pullis steckt! Das Norwegermuster ist besonders aufwendig!
    Schöne Arbeiten und klasse ins Bild gebracht!
    L.G. Meina
  • Frollein Emil 22. Februar 2011, 7:29

    Waaaaah, ist das klasse....
    Sowas von sauber gestrickt... wie mit der Maschine...
    Bewundere jeden, der sowas Schönes kann...
    Die Knöpfchen sind ja der Hammer... total niedlich....
    Ganz zauberhaft Deine kreative Woll-Collage....
    HG: Anja
  • JOKIST 21. Februar 2011, 21:01

    +++ T O P +++

    LG Ingrid und Hans
  • dee da 21. Februar 2011, 19:02

    ...eine tolle collage der etwas andern art...:-))
  • Klacky 21. Februar 2011, 14:14

    Die sehen ja lustig aus, Deine Werke.
    Ich habe mich da noch nie rangewagt.
    :-)
    Gruß,
    Klacky
  • Ingrid Benabbas 21. Februar 2011, 10:20

    Ein wunderschöner Beweis Deiner Kreativität - hast hier 2 Hobbys schön vereinigt. Ab und an überkommt mich auch die Lust, mal wieder zu stricken, leider geht das zeitlich bei mir überhaupt nicht klar.
    LG Ingrid
  • Inge Henneberg 2. 21. Februar 2011, 9:04

    Kommt mir bekannt vor, so hast Du immer "einmalige" nicht nur sehr schicke, auch besonders warmhaltende und vor allem "natürliche" Kleidung, noch besser gehts nicht.
    Mache es übrigens genauso, das Handarbeiten (besonders stricken) ist neben der Fotografie und dem Wandern ein weiteres sehr schönes Hobby.
    Servus Inge
  • KukiCrew 21. Februar 2011, 8:55

    Ist ja auch ein tolles Hobby, wenn es auch angezogen wird. Die Jacke sieht richtig niedlich aus mit den verschiedenen Knöpfen. Ich habe dieses Hobby aufgegeben.
    VG KC
  • Wolfgang H. Schäfer 21. Februar 2011, 6:57

    Eine sehr schöne Freizeitbeschäftigung. Schöne Farben und bestimmt schön warm!
    LG Wolfgang
  • Eva Winter 20. Februar 2011, 21:02

    Ein sehr gutes Hobby, besonders bei den momentanen Temperaturen, die wir haben. Du machst das aber perfekt, Kompliment.
    LG Eva
  • alesiG 20. Februar 2011, 20:28

    Super schönes Hobby,das du da hast,kann ich gleich bestellen oder hast du Wartelisten???
    Tolle Collage die einen schönen Einblick liefert.
    l.g. alesiG
  • bergsteiger 20. Februar 2011, 19:32

    :-) klar wer ins kalte will muß sich das warme besorgen :-)
  • Hans-Joachim Weiß 20. Februar 2011, 19:24

    Erinnert mich an meinen Häkel - und Strickunterricht in der Schule. Das gab's seinerzeit...auch für Jungen.
    Heute können viele junge Frauen kaum noch Wasser zum Kochen bringen. Dafür können sie aber alle SMS wie die Weltmeister schreiben. Tja, die Zeiten haben sich eben geändert.
    Eine schöne Zusammenstellung Deines "beruhigenden" Hobbys.
    VG Hans-Joachim
    http://www.hansjoachim-weiss.de
  • Elske Strecker 20. Februar 2011, 18:57

    das ist sehr inspirierend, ich strick auch gerade eine Babyjacke, den Schafsknopf find ich absolut famos, eine supercoole Collage!
    lieben Gruß, Elske

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von