Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Antarktika [69] - Cruising

Die Anlandung in Curville Island war einfach ein Traum. Strahlend blauer Himmel vor weißer Kulisse, moderate Temperaturen, Pinguine, die das Empfangskomitee gebildet haben. Ein traumhafter Blick über die mit Eisbergen bedeckte Bucht, unendliche Weite. Viel zu kurz war der Aufenthalt an Land, aber als Zuckerl, weil das Wetter so gut war und weil wir Zeit hatten, hat uns die Bootchen-Crew auf dem Rückweg zum Schiff eine ca 15-minütige Kreuzfahrt durch die Eisberge der Bucht spendiert. War für ein Spektakel, es wird mir unvergeßlich bleiben.
64°65´68´´ S, 62°32´54´´ W

Antarktika [56] - Curville Island
Antarktika [56] - Curville Island
Annette He


Gut, daß er nicht mit bis in den tiefsten Süden gefahren ist, es wäre für ihn wohl zu kalt gewesen:
Antarktika [68] - Tropical Perula
Antarktika [68] - Tropical Perula
Annette He

Kommentare 33

Informationen

Sektion
Ordner Antarktika
Klicks 2.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz