Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Wolli im Anflug

Der Wollschweber hat nicht nur jede Menge Pollen am Rüssel sondern auch Flügel. Die sieht man allerdings nicht, weil er einfach zu schnell flattert.

Danke für´s Schauen

Kommentare 15

  • Gerd Sprengart 15. April 2012, 20:10

    Dieser Wollschweber ist ne Wol(l)ke.
    LG
    Gerd
  • Bernd -Berny- Spangenberg 15. April 2012, 13:14

    Gelungen festgehalten.
    Gruss Berny
  • Werner Weg 15. April 2012, 8:13

    das ist ja nur klasse.
    Die Kerlchen in dieser Qualli. zu bekommen ist schon super..........!

    Gruß
    Werner
  • Horst Schulmayer 14. April 2012, 23:34

    Der Frühling lockt Insekten und Fotografen gleichermaßen hervor. Die Pirsch hat sich für Dich richtig gelohnt, eine geniale Aufnahme.
    Gruß Horst
  • Christa Kramer 12. April 2012, 20:10

    Was du alles kennst, ist schon sagenhaft!
    Da hast du ja wieder eine zauberhafte Präsentation von diesen wunderschönen Blüten und von diesem Schweber! TOLL!
    Liebe Grüße Christa
  • -Pic-ArT- 12. April 2012, 20:03

    Wow, ein Super-Makro...die Details sind überwältigend...obwohl man ja im Frühjahr keinen Pelz mehr trägt, andererseits sind die Temperaturen doch noch recht schattig...ganz tolles Bild!

    vlg Tortsen
  • Bea '67 12. April 2012, 13:13

    Ein tolles Foto, gut gesehen und klasse fotografiert.
    LG Bea
  • Bernhard Kuhlmann 12. April 2012, 11:32

    Der Junge scheint wirklich in die Jahre gekommen zu sein, wenn ich mir die grauen Haare betrachte. Sieht er nicht stark aus mit seinem langen Rüssel ?
    Ich finde schon !
    Gruß bernd
  • Berni 55 12. April 2012, 10:47

    Den Wolli hast du aber erstklassig
    im Flug fotografiert ! Klasse gefällt
    mir auch die Präsentation von dir !
    Kompliment Wolfgang !!!

    LG Bernd
  • J. Simon 12. April 2012, 0:15


    Interessantes Foto und gut umgesetzt. Klasse.

    LG J.Simon
  • Claudia Paetz 11. April 2012, 23:08

    Sehr klasse erwischt!!!
    Kompliment & Gruß
    von Claudia
  • gIAN non 11. April 2012, 23:08

    Den wolligen Gesellen hast Du wunderbar erwischt.
    Die Schärfe und die Farben sind beeindruckend!!
    Grüaß di
    Gian
  • Gudrun1957 11. April 2012, 23:04

    Das ist also ein Wollschweber...gut zu wissen. Ich habe ihn dieses Frühjahr zum ersten Mal gesichtet!
    Du hast ihn richtig puschelig ablichten können. Eine tolle Aufnahme Wolfgang!
    LG Gudrun
  • Schlotterhexe 11. April 2012, 23:04

    Wunderbare Aufnahme, gut in der Farbe, Schärfe und Formatwahl. Prima, wie das "Wollige" hier herauskommt.
    Gruß Schlotterhexe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200