MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Wohlfühlfarben

des Herbstes

Kommentare 53

  • MO(H)NIKAS Blütenträume 21. Dezember 2011, 10:37

    traumhaft warm! bringt mich zum lächeln. und sehr schön zusammengestellt auch hier.
    lg monika
  • Reinhold Müller 24. November 2011, 22:22

    Ja, bei diesem Anblick fühlt man sich wirklich direkt wohl. - Der Herbst im wundervollem Antlitz.
    LG Reinhold
  • fotoallrounderin 18. November 2011, 17:25

    da göhnt eine aus vollem rohr...... es scheint, dass model stehen schläfrig macht.....

    collage/pic's: sehr harmonische farben/anordnung - würde auch eine tolle herbstkarte abgeben.
    schöns week und bis....
    lg rosalie
  • Brigitte Hoffmann 8. November 2011, 1:49

    So was Schönes!!!!!!
    LG Brigitte
  • KukiCrew 7. November 2011, 11:30

    Das sind so richtig schöne warme herbstliche Farben. Selbst die Katze paßt super in die Zusammenstellung.
    VG KC
  • Gundi N. 6. November 2011, 21:44

    Die Farben sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt, da passen auch ganz unterschiedliche Motive wunderbar zusammen.
    LG Gundi
  • Wolfgang Graf 6. November 2011, 16:26

    Wieder so ein eine Prachtzusammenstellung!
    lg
    Wolfgang
  • Marion Stevens 5. November 2011, 23:58

    Ich fühle mich sauwohl beim Betrachten deiner schönen, harmonischen Bilder. Das Stirn runzelnde Kätzchen ist natürlich mein Favorit in deiner Sammlung. :-)
    Marion
  • Helga Jobst 5. November 2011, 17:07

    Wunderschöne harmonische Collage.
    Die "Mietze" scheint es zu langweilen, mich begeistert dieses Bild wieder total.;-)
    L.G. Helga
  • Eifelpixel 5. November 2011, 8:54

    Eine schön Collage in wie du schon schreibst Wohlfühlfarben.
    LGH Joachim
  • P r i s m a 4. November 2011, 22:20

    Allerfeinst!!!
    Eine traumhaft schöne Komposition!!!
    schöne Grüße Marianne
  • Eva Maria Zernig 4. November 2011, 22:03

    Herrlich, dass Du sogar eine "Herbstfarben"-affine Katze gefunden hast. Abr Deine Collagen sind halt immer der absolute Hit!
    LG Eva Maria
  • Al Mille 4. November 2011, 21:45

    Das ist ja traumhaft. Ganz tolle Arbeit.

    LG Al Mille
  • - Edith Vogel 4. November 2011, 19:18

    herrliche Motive,
    eine klasse Collage,
    wunderschöne Herbstfarben,
    ein schönes Wochenende
    wünscht dir Edith
  • CODY EIGEN 4. November 2011, 15:04

    Ich kann mich gar nicht mehr
    an so einen farbenfrohen Herbst erinnern!!!

    LG CODY

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 2.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten