Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Wo ist die Zeit geblieben....

- einmal Beugen, einmal Strecken, muss sich Mama


(Kramtag)

Kommentare 15

  • Karla2 17. April 2013, 21:37

    Goldige Szenen ,gefällt mir, besonders wie er als großer Junge die Mama busselt...
    lg Karla
  • Jü Bader 11. April 2013, 12:41

    Schön, wie die Verhältnisse im Laufe der Zeit sich ändern!
    lg jürgen
  • Doris H 11. April 2013, 6:50

    liebe helga im moment habe ich eigentlich keine zeit zum anmerken. aber gestern in einer freien minute bin ich über dieses liebeswerte doppel gestolpert und es hat mich so angerührt, vvielleicht auch weil ich söhne habe bei denen nur die erste variante zutrifft :-)

    lg doris
  • Foto Harry 10. April 2013, 18:27

    Hallo Helga,- ein "Kramtag" mit eindrucksvollem Ergebnis und emotionaler Aussage,- Kompliment.
    Da muss man erst mal drauf kommen !!!.
    VG Harry
    PS:die Wetteraussichten für Berlin/Potsdam zum WE. sind übrigens ausgezeichnet,- dazu bin ich natürlich auf Deine Fotos gespannt.
  • Aufleben 9. April 2013, 8:42

    Nett fürs Familienalbum !!
    VG Aufleben
  • Brigitte Niestrath 8. April 2013, 22:35

    Hallo Helga !
    Was für eine tolle Idee, und sehr gut gemacht, bringt einen etwas wehmütig zum schmunzeln ;-))
    Am witzigsten wäre es noch gewesen, wenn das rechte Bild noch an der gleichen Stelle gemacht wäre, wie das linke, aber das wäre echt ein wahnsinniger Zufall gewesen, nicht wahr ? lach
    Ich finde dein Sohn hat eine echt rassige Mama, links wie auch rechts ;-)))))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Sonja.A 8. April 2013, 21:41

    Das Helga ist wiedermal eine super tolle Idee von dir,
    und ich finde beide Bilder ganz großartig !

    Lg Sonnibegeistert
  • Axel Sand 8. April 2013, 20:54

    Ja Helga, die Zeit vergeht zu schnell.
    Eine schöne Idee, gut umgesetzt.
    Gruß
    Axel
  • bri-cecile 8. April 2013, 20:30

    Wie schön, wenn man das passende Gegenstück hat!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • MUWIN 8. April 2013, 20:12

    Eine sehr schöne Gegenüberstellung. Auf Deinen lieben Sohn kannst Du stolz sein!
    LG Ursel
  • Mary.D. 8. April 2013, 19:59

    Was ist das klasse...toll,dieser Vergleich!
    Hast deinen Buben wahrlich groß bekommen! ;-)
    LG Mary
  • Astrid Wiezorek 8. April 2013, 19:20

    Das ist super. Mir geht es genau so. Unser Sohn ist 1,85 m groß und ich muss mich auch strecken um ihn mal zu drücken.
    LG Astrid
  • Astrid Hallmann 8. April 2013, 18:46

    Eine wunderbare Gegenüberstellung.
    Da sieht man erst mal, wie schnell die Zeit vergeht.
    lg.Astrid
  • Kerstin und Diddi 8. April 2013, 18:04

    Eine gelungene Gegenüberstellung Helga.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • i.67 8. April 2013, 18:03

    Kramtag und Küsschentag!
    Aus Kindern werden Leute....
    :o)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Kramtag
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 100