Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Wo die harten Kerle wohnen

Mister Right heute nachmittag ... Xavi hat mit der Weste gewirkt wie ein brummiger Harleyfahrer, der Mister kriegt irgendwie nur einen Shaun Cassidy zustande. :)


für Sanna:

Kommentare 4

  • katzenstube 27. Oktober 2013, 9:20

    Ich schmeiß mich weg ..... so coole Typen .. und ich finde beide rattenscharf in dem Dress!!!!!
    Nur die Harten kommen ... und überhaupt!
    Grandios!

    Drücker an dich und die Bande!

    Jessi aus der katzenstube
  • Baumbewohnerin 27. Oktober 2013, 0:53

    *Kreisch* :-))))))))))))))
    Oh, ich glaube, das hänge ich mir in den Spind meines Brummis.
    Dieser Blick ist der Oberhammer.
    Dem Mister springt seine endlos gute Seele auch noch im schwarzen, mit Schlagringen und Klappmessern dekorierten Lederdress aus den Augen.
    Was für ein tolles Bild.....
    zu dem....

    nur noch eine tolle Geschichte aus der Feder der Mama fehlt :-)
  • Penny Deckel 26. Oktober 2013, 20:40

    Einfach klasse.
    LG Penny
  • Anoli 26. Oktober 2013, 20:33

    Ein cooler Hund! ;-))))))))
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mister Right
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 800