Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Einer von Euch ....

.... hat da grad ein Kaugummipapier in den Wald geworfen. Derjenige hat jetzt exakt 10 Sekunden Zeit, sich freiwillig zu melden!

Försters Xavi ;)))))


Für ihn ist immer noch alles so neu und aufregend, oft zu aufregend, um mitzumachen. Dann bleibt er lieber ganz eng bei mir sitzen. So schön zu sehen, wie er alles mit heftigem Schwanzwedeln kommentiert! Essen, rausgehen, Leckerchen suchen, einen freien Platz im Bett, was zum Kauen wiederfinden ... ;)))

Kommentare 10

  • Michael Kleine-Tebbe 28. Oktober 2013, 11:10

    Ist wirklich ein wunderschönes Foto =
    ein absolut feines Model und astreines Licht.

    Man verguckt sich direkt in diesen Kerl...

    glG,
    Micha
  • Angelika Witt-Schomber 27. Oktober 2013, 7:03

    @ Baumbewohnerin: :) ich hab bei Inges Bemerkung auch milde lächeln müssen. Hab ich mir nicht immer gewünscht ich könnte andern Leuten sagen lassen Sie Ihren Hund da, meiner beißt? here we are ... Schade, daß die Leute trotzdem über ihn lachen ... sein Zorn ist unermeßlich und hinter seiner Stirn verbirgt sich ein Elefantenhirn, das niemals etwas vergißt. Bevor mir klar war, daß bei einer bereits gestarteten Attacke das Gehör aussetzt hab ich diverse Male fremde Haare aus seinen Zähnen klauben müssen. :o So herrlich er mit uns ist, so unerbittlich ist er gegenpüber potentiellen Feinden.

    10 Sekunden? Eine.


    LG A
  • Baumbewohnerin 27. Oktober 2013, 0:44

    @ Inge:
    Lass den Oberförster bloß nicht hören, dass du ihn "klein " nennst.
    Sonst hättest du exakt 10 Sekunden Zeit, um dich bei ihm zu entschuldigen :-)
  • Inge Köhn 24. Oktober 2013, 21:32

    Recht hat er - man wirft ja auch kein Kaugummipapier in den Wald - so hübsch, wie der Kleine da sitzt
    LG Inge
  • Fotogen-ial 24. Oktober 2013, 9:09

    Er passt so gut ins Herbstlaub :))
    Eine wunderbare Aufnahme ist Dir hier gelungen!

    LG Anika
  • katzenstube 24. Oktober 2013, 8:44

    Ach dein Kleiner ist einfach ein "ins-Herz-Schleicher"!
    Du beschreibst ihn so liebevoll, dass man direkt zu Lächeln beginntt!!!!

    Wunderschön dies Waldmann-Bild!

    Jessi aus der katzenstube
  • Silvia Schattner 24. Oktober 2013, 7:31

    Er guckt echt wie *Chef* und er macht seinen Job als Aufpasser bestimmt richtig gut :-). Eine schöne Location und feines Licht.
    VG Silvia
  • Janine Boca 23. Oktober 2013, 21:11

    Er hat es so gut bei dir, so niedlich sein Blick. Toll!
    LG Janine
  • Ulla Holbein und Bolle 23. Oktober 2013, 20:35

    ...also tschuldigung Xavi, ich war's nicht!...:)))
    Ich hoffe, dein Aufruf war nicht umsonst und der Übeltäter meldet sich bei dir...:)))
    Es grüsst dich der Bolle
  • Baumbewohnerin 23. Oktober 2013, 19:56

    Försters Xavi...*lach*:-)
    Wie nanntest du sowas einmal unter einem meiner Fotos....einen "Erzieher..."?
    Was für ein herrlicher Kerl - und genau wie bei Shirley wird man von Monat zu Monat auf den Fotos immer deutlicher erkennen: Er ist Einer von Euch.

    An genau das dachte ich, als ich nur den TItel las und noch nichts vom weggeworfenen Kaugummipapier wusste, und dass auf dieses Vergehen in den Augen des Oberförsters scheinbar die Todesstrafe zu stehen scheint :-)

    Master Xavi, eines haben wir beide übrigens sehr gemeinsam, auch wenn du mir im Schwanzwedeln noch viel voraus hast:
    Ich freue mich auch immer über einen freien Platz im Bett o:)

    Zauberhafte Farben auf diesem Foto.
    LG
    Drea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Xavi
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000