Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Wo bleibt nur der Frühling???

Das wüßten wir alle gerne!

Erdmännchen in typischer Pose...immer Ausschau halten, egal ob nach Fresschen oder Frühling oder Feinden:-)

Zoo Schwerin 2012



Hier liegen heute gut 20cm Neuschnee...
und gestern war schon wieder grüner Rasen zu sehen...so langsam sollte es wirklich mal wärmer werden !!!

Kommentare 27

  • lunes 8. Juni 2013, 15:55

    totoal süss, klasse festgehalten!
    lg lunes
  • Mario Wolframm 13. April 2013, 18:24

    Jaja, die Kleinen haben es mir auch grade ziemlich angetan. Wobei mich die Aufzählung an die klassischen "4 Fs" aus der Verhaltensforschung erinnerten (Fight, Flight Feeding and ... Mating).
    Danke, Mario
  • Pixeltoni 8. April 2013, 16:23

    Ein sehr schönes Portrait .

    LG Jürgen
  • Gila W. 27. März 2013, 21:05

    Das fragen sich derzeit nicht nur die Erdmännchen.
    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Gila
  • vbez 23. März 2013, 21:57

    Ich liebe Erdmänchen. Sehr schön abgelichtet.
    Gruß Volker
  • Dietmar Polanschütz 23. März 2013, 19:25

    ein sehr schönes bild in wunderbar warmen farben. lg dietmar
  • Eifelpixel 22. März 2013, 6:44

    Ich mag es wenn sie so den Beobachtungsposten einnehmen.
    Sehr schön.
    Schöne Grüße Joachim
  • Raimund Samerski 20. März 2013, 19:17

    Schön gesehen und präsentiert. Feine Arbeit !
    LG Raimund
  • R. Krämer 19. März 2013, 10:55

    Total niedlich der Kleine!!!!
    Gruß Ralf
  • Grazyna Boehm 19. März 2013, 7:06

    Immer wieder ganz süß :-)
    Klasse das Foto!
    Gruß, Grazyna.
  • PurpleRain 18. März 2013, 23:07

    King Erdmännchen :-)
    Tolles Foto

    LG Petra
  • Pixelfranz 18. März 2013, 22:33

    eine super Aufnahme,klasse von Dir fotografiert.
    LG Franz
  • Christa Kramer 18. März 2013, 22:18

    Meine Güte, ist der Kleine putzig und wie neugierig der schaut und er meint, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis der Frühling kommt. Bei uns schneit es heute wieder extrem stark...
    Liebe Grüße
    Christa
  • werner 1957 18. März 2013, 20:47

    Diese Erdmännchen sind immer eine Wucht,ich mag sie .
    LG Werner
  • Wiebke v. d. H. 18. März 2013, 17:27

    Der Blick ist echt klasse. Sehr schön festgehalten.
    LG Wiebke
  • Beate Und Edmund Salomon 18. März 2013, 16:22

    Herrlich. Die Pose ist ja ganz zauberhaft. Ein ganz vorzügliches Tierportrait.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. März 2013, 16:16

    Hallo.
    Die Erdmännchen finde ich total gut und ihr habt ins
    rechte Licht gerückt, fabelhaftes Foto.
    Lg. Wolfgang
  • B. Lohse 18. März 2013, 14:11

    Dieses Jahr müssen wir lange auf den ersehnten Frühling warten.Eine schöne Pose,gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Günter Walther 18. März 2013, 13:48

    Das fragen sich nicht nur die Erdmännchen. Schönes Foto von diesen possierlichen Tierchen.
    MfG Günter
  • Schnecke 61 18. März 2013, 12:59

    das ist aber eine niedliche Pose :-))
    sehr feine Aufnahme
    lG Claudia
  • Clemens Kuytz 18. März 2013, 11:47

    Jooo....da halten viele nach Ausschau...Schön erwischt den Herrn Grabowski.
    lg clem
  • J.Kater 18. März 2013, 11:36

    Wunderschön dargestellt mit der Pose!
  • Kerstin und Diddi 18. März 2013, 11:03

    Diesen fragenden Blick kann ich gut nachvollziehen.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Diddi
  • Prinzessin 2 18. März 2013, 10:43

    der Blick ist ja ganz reizend...ja das mit dem Frühling ist schon Kapitel für sich...aber er sitzt ja wenigstens auf einer Decke zum Schutz gegen diese Kälte!
    lg Ulrike
  • Uwe Einig 18. März 2013, 10:36

    Klasse dieser verträumte Blick nach oben! Erdmännchen sind immer so knuffig! Ein prima Bild!