Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

BITTE nicht festfrieren !!!

Amurtiger Alex wird bei den Temperaturen glatt zum Schmusekater...

... und wenn Ronja nicht in der Nähe ist dann wird ´sich eben wohlig auf dem Eis geräkelt...

WP Lüneburger Heide

Kommentare 26

  • Sigrid Springer 12. Dezember 2013, 22:26

    eine tolle Aufnahme mit Schmunzelfaktor, gefällt mir !!

    LG sigrid
  • Reiner60 12. Dezember 2013, 15:53

    Sehr gut erwischt.
    Gruß
    Reiner
  • Steffi Tübbecke 9. Dezember 2013, 19:32

    super Schnappschuss. Gleich mal als Favorit abgelegt !

    LG Steffi
  • Eura 5. Dezember 2013, 21:10

    Der friert nicht fest!
    Starke Szene - sehr schön festgehalten!
  • Hirschvogel 21. März 2013, 10:11

    Eine herrliche Aufnahme - man könnte denken ihr wart in der Taiga in seinem Reich.
    Gruß Andreas
  • Eifelpixel 19. März 2013, 11:10

    So sieht man die Szene auch nicht oft. Schön mit der Kamera eingefangen.
    Schöne Grüße Joachim
  • struz 17. März 2013, 18:05

    Klasse Szene.Gruß struz
  • Marianne Hüsch 17. März 2013, 13:33

    scheint sich wohlzufühlen
    KLASSE die Szene festgehalten
    lg und noch einen schönen Sonntag
    Marianne
  • Karl-Heinz Huil 17. März 2013, 11:55

    Trotz des Schnees, schein der ja noch recht zufrieden zu sein.
    Klasse eure Aufnahme von den Schmusekater.

    lg
    Karl-Heinz
  • Wiebke v. d. H. 17. März 2013, 8:45

    Könnte passieren bei den Temperaturen !!! Eine echt schöne Aufnahme gefällt mir.
    LG Wiebke
  • S. Lohse 16. März 2013, 22:00

    Na das ist doch sein Wetter!
    Klasse erwischt!
    LG Sabrina
  • A.Schiele 16. März 2013, 21:29

    Tolle Szene, Klasse festgehalten.
    VG Armin.
  • Ralf Nierhaus 16. März 2013, 19:39

    Na .. da muß man aber ein dickes Fell haben !!!!

    Klasse Aufnahme !!!

    Gruß Ralf
  • Piet der Bär 16. März 2013, 19:09

    Da fühlt sich aber einer wohl. Die Temperaturen liegen ihm eben. Schöne Aufnahme.
    LG Piet
  • werner 1957 16. März 2013, 18:13

    Man kann an seinem Gesichtsausdruck genau sehen wie es ihm gefällt.
    VG Werner
  • EdelS 16. März 2013, 17:32

    Man sieht wie wohl er sich fühlt! Genau die richtige Jahreszeit für das schöne Tier! Liebe Grüße Edel
  • Schnecke 61 16. März 2013, 17:12

    herrlich , wie er sich genüsslich im Schnee räkelt :-)
    schöne Momentaufnahme
    lG Claudia
  • Kerstin und Diddi 16. März 2013, 14:28

    Er scheint sich wohlzufühlen.
    Eine gelungene Momentaufnahme.
    LG Diddi
  • B. Lohse 16. März 2013, 11:20

    Er genießt die Sonne,sieht man sehr schön.KLasse Position,die er eingenommen hat.Und jetzt bitte ein paar Krauleinheiten.Dann wäre alles perfekt.Gefällt mir super.

    GLG Birgit
  • Brigitte Wila 16. März 2013, 10:43

    Tolle Momentaufnahme von Alex, man sieht das er sich richtig wohlfühlt.
    LG Brigitte
  • Clemens Kuytz 16. März 2013, 8:41

    KLASSE....könnte wildlife sein.
    lg clem
  • FotoLadyy 16. März 2013, 8:18

    Toll festgehalten die Schneerolle, gefällt mir sehr gut und das scheint ja ein tolles Gehege zu sein, in dem diese Tiger leben
    Gruß Christine
  • Jü Bader 16. März 2013, 8:17

    Frühlingsrolle auf Schnee! Super...
    lg jürgen
  • Bernhard Buchholz 16. März 2013, 8:04

    Scheint sich echt Wohl zu fühlen beim Spielen sind auch die Raubtiere nicht anders wie kleine Katzen gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Soeinquatsch 16. März 2013, 7:53

    Na, da sieht man ja wieder, dass das auch nur ein "Kätzchen" ist. Wenn sie sich wohlfühlen, sind doch alle gleich!
    Suüerschön festgehalten bei toller Kulisse und freundlichem Licht. Ist mal was anderes als die (zugegebenermaßen immer wieder gern gesehene) Ich-bin-schön-Position ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ute