Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, Himmighofen /Rheinland-Pfalz

wir trauern um Brombeerfink 1939-2014

Wir nehmen Abschied von Brombeerfink
Edeltraud hatte einen grossen
Freundeskreis und war seit 2011 in unserer fotocommunity aktiv.


Abschied und Tod sind nur andere Worte für Neuanfang und Leben.
Alles was du zurücklässt findest du in einer anderen Form immer wieder.
( Buddha )


Unser Mitgefühl gilt der Familie und ihren Freunden/Fotofreunden.
Es sind die Erinnerungen die uns eines Tages wieder ein Lächeln ins Gesicht
zaubern können. Doch Trauer braucht seine Zeit.
für das fotocommunity-Team
Ute Allendörfer

Kommentare 36

  • Babs Sch 7. Juni 2014, 18:19

    *
    Ich habe es heute erst erfahren.....
    Babs
  • Christine Matouschek 30. März 2014, 18:41

    *
    Gruß Matou
  • Margareta St. 30. März 2014, 13:43

    Was Ihr alles wisst - ich staune. Einmal möchte ich Euren Glauben haben. Trotzdem alles Gute an Brombeerfink. Kann ja so sein....
    Margareta
  • Ute Allendoerfer 18. März 2014, 23:31

    ja, den Weg werden wir alle gehen, Brombeerfink ist schon angekommen dort.
    Danke an alle für die Anmerkungen und die Worte für die Angehörigen. LGute
  • emen49 18. März 2014, 23:25

    Sie geht wieder nach Hause...
    VG Marianne
  • ConnieBu 13. März 2014, 15:39

    In stillem Gedenken

    Connie
  • vollmondfrau 11. März 2014, 10:45

    *
  • Frank Lange 7. März 2014, 21:41

    *
  • Lato 7. März 2014, 8:27

    Begreifen kann man das immer noch nicht richtig, ein ganz besonderer Mensch, der sehr fehlen wird. Jetzt hat man nur noch die Erinnerungen!

    In Gedenken Lothar
  • Heidemarie 6. März 2014, 23:07


    Dieses Foto hat uns besonders verbunden. Du bist nun auf der besseren Seite, liebe Edeltraud. Ruhe in Frieden.
    í * í * í * í -
    Heidemarie
  • Conny11 6. März 2014, 22:03

    +
    Edeltraut und ihre fantasievollen Bilder werden mir sehr fehlen...sie war ein ganz besonderer Mensch, meine aufrichtige Anteilnahme, an ihre Familie und ihre lieben Freunde.
    in stillem Gedenken Conny
  • visionsandpictures 6. März 2014, 21:37

    Auch von uns ein herzliches Beileid.
  • Briba 6. März 2014, 21:06

    Ich kannte sie und ihre Bilder nicht, aber noch vor kurzem hat sie eingestellt. Ein so merkwürdiges Gefühl. Man fühlt den Menschen noch. Über seine Bilder.
    Sie hatte viele Freunde hier. Sie wird hier nicht vergessen werden.
    Mein Beileid ihren Lieben.
  • Friedhelm Ohm 6. März 2014, 20:55

    Das Boot ist leer , Du hast ein gutes Foto gewählt , in diesem Alter muss man schon fast an den Abschied denken . Ich bin Jahrgang 1941 , wie viele erreichen diese Alter nie .
    Ich meine die fc bringt gerade jetzt eine nette und freundliche Abwechselung für uns , ich habe Brombeerfink nie kennengelernt , Du hast hier aber nette Worte gefunden , Sie wird Dir bestimmt in guter Erinnerung bleiben .
    Traurige Grüße von Friedhelm aus Rastede ...
  • wolfgang und maritha 6. März 2014, 20:36

    *
  • Jimbus 6. März 2014, 19:47

    *
  • Günter7 6. März 2014, 19:33

    *
  • Brigitte BB 6. März 2014, 19:21

    *
  • J.E. Zimosch 6. März 2014, 18:08

    *
  • Peter Priebs 6. März 2014, 16:54

    *
  • Benita Sittner 6. März 2014, 16:46

    *
  • Gundula Ida Gäntgen 6. März 2014, 15:53

    *
  • Stephan N. 6. März 2014, 15:52

    .
  • Josef Safranek 6. März 2014, 15:49

    *
  • Duska 6. März 2014, 13:55

    Sie wird immer meinem Herzen bleiben, so wird sie für mich immer am Leben sein. Ich wünsche ihr sie möge in Gottes Rosengarten sein.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Trauer
Klicks 1.180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 13.7 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten 1