Zurück zur Liste
Wir mögen uns am Ende trotzdem alle

Wir mögen uns am Ende trotzdem alle

10.637 20

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Wir mögen uns am Ende trotzdem alle

Zwei-Klassen Gesellschaft
Zwei-Klassen Gesellschaft
makkie

Mein erstes Bild spielte etwas auf die Gräben an, die von manchen hier gezogen wurden ( und vereinzelt auch noch werden ) und wie die KI-Leute manchmal als Aliens betrachtet werden, die dem Fotografen etwas "WEG NEHMEN" .... nichts dergleichen ist der Fall. Die KI ist Teil unseres Lebens geworden und nimmt immer mehr Einzug - wer das nicht erkennt, wird irgendwann ein böses Erwachen haben, wenn er sieht, dass er den Anschluss verpasst hat. Niemand muss den Hype mitmachen, doch sollte jeder wissen, worum es geht...

Dieses Bild stellt die Gemeinschaft der FC dar, wie sich KI-Gegner und KI-Befürworter vertragen und gemeinsam die Fotografie und kratives Arbeiten feiern .... so sollte es sein - ein gemeinsames Miteinander, ein Austausch von Erfahrungen, gegenseitiger Respekt und Helfen, wenn jemand diese benötigt. Nörgler, und frustrierte Leute müssen nicht sein ...

Ich habe mich erst kürzlich mit einem KI-Gegner ausgetauscht, den ich auf meiner Ignore-Liste hatte und ich denke, nachdem wir uns die Hände gereicht haben, wird sich diese anfängliche Antipathie vllt. zu einer schönen Fotofreundschaft entwickeln, weil wir im Grunde unsere Arbeiten respektieren und gut finden, was wir tun +++ ...und wenn wir beide das ganz einfach geschafft haben, bin ich der festen Überzeugung, dass wir es ALLE hin bekommen können +++

In diesem Sinne reicht Euch die Hände und genießt unser gemeinsames Hobby, anstatt Frust zu verbreiten.

Euer Mario

__________________

Dies ist KEIN Foto, sondern ein KI-Bild ... meine Bilder können oft auch Kombinationen aus KI-Bildern, echten Fotos und Grafiken sein – am Ende muss es halt passen +++

Das Bild wurde erstellt mit Midjourney. Die Nachbearbeitung erfolgte wie immer in Adobe Lightroom, Adobe Photoshop, Luminar Neo, Topaz und Corel

KI-Bilder sind keine Bedrohung für die künstlerische Kreativität, sondern eine Ergänzung, die neue Möglichkeiten und Inspirationen bietet ...

An alle KI-Gegner - Künstliche Intelligenz ist weder gut noch böse - es sind die Menschen, die sie missbrauchen ...

Kommentare 20