Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Winterwiesen

.... Singschwäne und Gänse - unerreichbar fern am Horizont - aber sie rasten hier in den Wümmewiesen ...

Nebel und Kälte in den Wümmewiesen ..
Nebel und Kälte in den Wümmewiesen ..
Maren Arndt


http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 20

  • R. Junker 2. Februar 2011, 17:38

    auch bei diesem Wetter ist doch unsere Landschaft einmalig.
    Klasse eingefangen.

    LG Rainer
  • Gabi Eigner 1. Februar 2011, 12:44

    Da steht ja ordentlich viel Wasser. Das wird dauern, bis das wieder getrocknet ist.
    lg Gabi
  • Josef Zenner 31. Januar 2011, 7:31

    Ohne dieser schönen Weite , könnte es auch bei uns sein.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Josef.
  • RonaldJ 30. Januar 2011, 21:34

    Es leuchtet ja schon fast in Frühlingsmanier. Das ist im Winter immer was besonderes. Bei uns war es heute nicht wärmer als -6°C - eisig und verschneit.
    lg Ronald
  • Helga Sevecke 30. Januar 2011, 19:33

    Alle Jahre wieder - schöne Lichtstimmung!
    Lg Helga
  • wolfgang und maritha 30. Januar 2011, 17:53

    Sehr schöne Lanschaftsaufnahme.
    Wir können uns vorstellen, dass sich die Singschwäne und Gänse dort sehr wohlfühlen.
    Einen angenehmen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • tolbiacum 30. Januar 2011, 17:53

    schöne aufnahme - gefällt mir sehr gut
    lg elmar
  • Joachim Hampel 30. Januar 2011, 17:30

    Ein schönes Motiv das noch nach heiler Natur aussieht.

    LG
    Joachim
  • Christine Ge. 30. Januar 2011, 12:38

    Eine sehr schöne, ruhige Landschaft, die Du in feinem Licht aufgenommen hast.
    Gruß Tina
  • Cornelia Schorr 30. Januar 2011, 12:22

    Und so ein Winterparadies soll der Mensch auch in Ruhe lassen, selbst die Fotografin ;-)
    Eine schöne Landschaft, die man bei uns im Süden so nicht sehen kann!

    LG conny
  • Monty Erselius 30. Januar 2011, 11:13

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme- und wenn man dazu auch noch die Singschwäne hört...*träum*
    Schönen Sonntag für Dich
    v.g.
    monty
  • Michael Baltes 30. Januar 2011, 11:04

    klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    LG michael
  • Hermann B. 30. Januar 2011, 10:36

    ein Bild das herrliche Ruhe ausstrahlt!
    LG
    Hermann
  • Wolfgang Keller 30. Januar 2011, 10:35

    Man kann schon ein wenig den Frühling erahnen.
    LG Wolfgang
  • Babs Sch 30. Januar 2011, 10:21

    Lass sie mal, Maren, auch sie brauchen ihre Ruhe. Ist schwer genug für sie.
    Hier bei uns sind jetzt die Graugänse wieder zurückgekehrt nachdem der Schnee weg ist und ich bin für jeden dankbar, der sie nicht aufscheucht (sie werden mit Bussen zu Aussichtspunkten gekarrt... ist eine Attraktion seit Jahren).
    LG und Euch einen schönen Sonntag
    Babs

    Ein bisserl viel Wasser im Moment in den Wiesen