Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denise Lippek


Free Mitglied, Nähe Bielefeld

Winterimpressionen zweier Katzen :-)

Habe auf meinem Balkon einen kleinen Kratzbaum stehen, damit meine Miezen die Aussicht geniessen können, ohne in den Garten springen zu müssen.
Ein Schnappschuss. Sie sitzen fast nie so friedlich nebeneinander; aber die Faszination für den Schnee scheint zu verbünden ;-)

Kommentare 12

  • Ela K 5. Januar 2009, 13:53

    Hey. Echt super. Endlich mal Katzen anders. Wirken sehr gut.
  • Ariane R. 11. Dezember 2006, 10:58

    Klasse, was für ein Ausblick
    Ariane
  • Denise Lippek 23. Juni 2006, 9:05

    Wenn es sein muss, um den Garten zu überqueren, ja. Ansonsten werden aber gerne bereits getretene Pfade genutzt, grins. Ich habe jedenfalls noch nie beobachten können, dass sie sich vor Freude im Schnee gewälzt haben ;-)

    LG
    Denise
  • Hannelore Reiß 22. Juni 2006, 13:38

    toll getroffen, wie die beiden da sitzen. Gehen sie auch raus im Schnee?
  • Rita Moser 7. Januar 2006, 21:29

    Anscheinend lieben es nicht nur meine Stubentiger im Winter vom warmen Wohnzimmer aus den Garten zu beobachten.
    Gruss Rita
  • Denise Lippek 5. Januar 2006, 17:29

    Vielen Dank für die liebe Begrüssung :-)

    Ich muss gestehen, dass "der Dicke" ein Mädel ist! Daher der treffende Name "Möppi". Rechts daneben sitzt mein 1-jähriger Kater Camy. Nur Flausen im Kopf, der Junge. Aber den Vergleich mit den Muppets fand ich auch klasse!

    LG
    Denise
  • Anke Schlemmer 5. Januar 2006, 13:47

    Sieht witzig aus. Erinnern mich an Waldorff und Stadler aus der Muppet-Show - die Typen in der Theaterloge! :-)

    viele liebe Grüße
    Anke
  • Oliver Pietern 5. Januar 2006, 12:28

    Ein richtig tolles Motiv hast Du da als Einstand geliefert ;-) Klasse festgehalten!
  • Ania Alex 5. Januar 2006, 11:53

    @jacky: eher wie papa und sohn, oder so.

    der dicke ist süß!
    LG
    Ania
  • Jacky S 5. Januar 2006, 9:36

    *lächel* wie ein altes ehepaar sitzen die zwei da:-)
    l.g. jacky
  • Andreas Eibes 5. Januar 2006, 9:02

    Schöner Schnappschuß!
    Der Dicke und der Dünne!
    Andreas
  • Marcel Rünger 5. Januar 2006, 8:57

    es gibt immer was zu sehen ... auch wenn alles schneebedeckt ist ;-)
    schöner Schnappschuss
    LG Marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz