Andreas Eibes


kostenloses Benutzerkonto, Morbach
[fc-user:665401]

Über mich

Hallo !
Ich heiße Andreas Eibes und fotographiere schon seit meiner Kindheit(zuerst mit einer Agfamatik 100 dann m. Revueflex, später mit Canon A1 und heute mit EOS 300D, mittlerweile 400 D und zwischendurch mit einer Knipskiste Canon Power Shot S 20). Im Bild sind meine Frau und ich während einer Mittelmeerkreuzfahrt!

Kommentare 26

  • pinea 3. Januar 2010, 18:57

    hi,schön mal was von dir zu hören,du müsstes sehen könnten wie viele stromleitungen es bei uns gibt ,wenn ich die alle nachbearbeite würde ich noch in hundert jahren am comp. sitzen.=))

    lg pinea

    wintermorgen2
    wintermorgen2
    pinea
  • Adina93 11. Mai 2008, 21:57

    Dankeschoen :)
    Lg adina
  • Faylinn 3. Mai 2008, 19:16

    Danke für die Anmerkung.
    LG Faylinn
  • devilanddust 30. April 2008, 15:34

    Danke für die nette Anmerkung
  • Model Finchen 5. Februar 2008, 14:28

    Um die Ecke ist richtig. Knappe 20km.

    Danke für deinen netten Kommi.

    LG Finchen
  • Conni S. 21. Januar 2008, 13:11

    Hallo Andreas... Danke für Deine Anmerkung! Ich hab eben durch Deine Bilder geschaut, sind echt klasse. Liebe Grüße,Conni :))
  • Christoph M. Kleinert 3. Januar 2008, 14:21

    Deine Vita schreibt sich fas wie meine Anfänge, ich machte noch einen Abstcher zu Porst. - Die A1 hab ich zwischendurch immer noch im Einsatz, aber immer weniger.
    Danke für Dein Comment.
    Allgemein zu Deinen Fotos Chapeau mit Knicks.
    LG Christoph
  • Peter Kuster 12. Dezember 2007, 13:41

    Hallo Andreas
    habe gerade Deine Tier-Bilder angeschaut: Spitze
    LG Peter
    Wilde Mandarinente im Flug
    Wilde Mandarinente im Flug
    Peter Kuster
  • model misscutie 10. Dezember 2007, 22:45

    Danke für deinen Kommentar. :-)
    LG,misscutie
  • Elke Maronn-Hund 12. August 2007, 14:50

    Auch ich heiße Dich herzlichst Willkommen in der fc....und danke für deine Anmerkung...weiterhin viele schöne Motive und viel freude am fotografieren

    glg Elke
    Jenny süße 15 (3)
    Jenny süße 15 (3)
    Elke Maronn-Hund
  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 13:51

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Sprenger Daniel 26. Juni 2007, 10:54

    Hallo

    Danke für euren eintrag.
    ihr habt auch tolle bilder.

    Gruss Daniel
  • Carina Felbinger 20. Mai 2007, 21:58

    Hallo Andreas, danke für die Anmerkung zu meinem "Selbstversuch". Du zeigst uns hier ja ein paar ganz tolle Landschaftsbilder. lg Carina
  • Andy de Lonki 30. August 2006, 7:33

    Danke für die nette Anmerkung zu meiner Katze.
    LG Andy
  • Experimental Cocaine 5. Mai 2006, 14:28

    aha... Nun sieh mal einer an... Dubrovnik - ich wohne genau gegenüber der Altstadt - einfach nur bei dem Strand die treppe hoch - genau in diesem Haus wohne - kann mann sehen wenn man im alten hafen steht (nicht am Stadtstrand)
    mein richtiger Account:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/594571
  • 11 12
  • 552 1.422
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse