Anke Schlemmer


kostenloses Benutzerkonto, Soest
[fc-user:655606]

Über mich

kann leider nur knippsen und möchte sehr gern dazulernen.
Knippsen macht schon mal sehr viel Spaß! :-)


meine beiden liebsten eigenen Bilder:


Kommentare 28

  • Anne Rudolph 22. März 2009, 12:45

    Hi Anke,
    hab Dich ja so vermißt. Danke Dir für die nette Anmerkung. Dann gehst Du ja jetzt in die vollen wo der Winter rum ist:-))))
    lg anne
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 9:46

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 18:24

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • Christiane Schneidler 14. Mai 2007, 16:43

    Von wegen "nur knipsen"!! Ich wünschte ich wäre soweit.
    Deine Bilder gefallen mir.
    LG Chris
  • Stefan Salvisberg 15. Januar 2007, 20:03

    Von wegen "nur knippsen"... hast doch sehr schöne Bilder in Deiner Liste... weiter so! ;-)


    Gruess, Stefan
  • Robert Herzog 26. September 2006, 20:55

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Lustiges Moos
    Lustiges Moos
    Robert Herzog


    gruß
    robert
  • Rennbus 27. August 2006, 11:33

    Stelle gerade fest, dass ich meinem treuesten Buddy noch keine Widmung geschrieben habe. An dieser Stelle deshalb Danke für die vielen Anmerkungen und Anregungen.
    Dass Du gelernt hast, kann man deinen Bildern übrigens deutlich ansehen. Von Knipsen ist bei so gezielt erstellten Bildern keine Rede mehr :-))
    Mach weiter so, ich steh für einen Rat immer zur Verfügung.
    lg Reinhard
  • Marco Schweier 14. April 2006, 8:19

    Ja, ja, understatement pur... Von wegen Knipser...
    Wenn ich deine Bilder angucke krieg ich ja Minderwertigkeitskomplexe ! Nee ehrlich die sind wirklich schön. Vor allem keine Allerweltsmotive, sondern was besonderes. Danke für deine nette Anmerkung. Habe ein paar erklärende Worte eingefügt. Ich klick dich mal an, mir gefällt was du machst.
    Gruss Marco
  • Ines F. 17. März 2006, 10:57

    wir alle haben mal mit knipsen angefangen, das ist wohl auch die spontanere variante des fotografierens, ähnlich wie beim skizzieren. den augenblick festhalten, nur darauf kommt es an.

    LG Ines
  • Biggi C. 12. März 2006, 19:51

    Hallo Anke,
    Danke für deine Anmerkung!
    Erster Ausflug
    Erster Ausflug
    Biggi C.

    Das mit dem Aufpusten lass ich lieber: Vielleicht platzt er dann??
    Ein wenig hat er sich selber schon aufgeblasen und ist größer geworden..aber für Stehohren hat die Luft nicht gereicht - vielleicht liegts auch an den großen Löchern in den Ohren? ;o)

    Deine Bilder gefallen mir ausnahmslos sehr gut - vielleicht liegt es am ähnlichen Geschmack? - Manche hätte ich ganz ähnlich verwirklicht.
    Ab und an ist zwar die Schärfe nicht ganz optimal, aber damit habe ich auch selber Probleme... und kenne das - Nobody is perfect ;o)
    LG, Biggi

  • Marc F. 19. Februar 2006, 14:38

    Hallo Anke! Danke für deinen Eintrag. Hat mich gefreut. Ist jedoch nur meine bescheidene Meinung.

    Lerne auch jeden Tag auf's Neue...;)

    Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Momente zum Festhalten und natürlich weiterhin Spass an der Fotografie.

    Liebe Grüsse.

    Marc
  • hvd photography 14. Februar 2006, 19:41

    Hallo Anke,

    Du hast ja 'ne ganze Menge positives bei meinen Bildern hinterlassen. Ich werde mir Mühe geben und hoffentlich noch ein paar schöne sw's machen... ;o)

    Viel Spass weiterhin viel Spass und gute Bilder...

    lg

    Holger
  • Susan Milau 12. Februar 2006, 2:25

    Liebe Anke,

    ich wollte dir ein dickes Danke für deine Anmerkungen sagen!
    Ich bin auch noch nicht allzu lange in der fc, aber es hat sich schon gelohnt. Mir haben die vielen Tips schon sehr geholfen, meine erste DSLR in den Griff zu kriegen. (Oder fast jedenfalls - manchmal macht sie nicht das, was ich gern hätte, grins!)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht, liebe Grüße, Susan
  • Manfred Dunst 9. Februar 2006, 15:02

    hallo Anke,
    super Danke für Deine Kommentare/Aufmerksamkeit und Begrüßung hier in der fc.Bin etwas schreibfaul und meist unterwegs.Hab natürlich auch Deine Bilder angesehen und finde die sw-Bilder ganz toll. Auch das Santorinbild weckt schöne Erinnerungen. Nur mit Hunden hab ichs leider nicht so.
    liebe grüße aus herford
    manfred
  • Mario Schlemmer 8. Februar 2006, 21:27

    Hallo Anke ..

    ist ja nett.. Namensvetterin aus Soest .. iss ja nen Ding.. bin gebürtig aus Lippstadt....

    LG mario
  • 6 25
  • 604 1.344
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse